Was ist bloß mit Hay Day los??

  • #1

    Hallo zusammen.


    Es macht seit längeren kein Spaß mehr Hayday zu spielen.
    Das Spiel hakt und klemmt an allen Ecken.
    Man geht in die Verkaufszeitung in anderen Ländern bis man in dem Land ist (nur bei einigen Ländern)
    vergeht gefühlt 15 Sec.
    Wenn man denn in dem betreffenden Land etwas endeckt und darauf drückt, kommt wiederum nach gefühlten 15 sec. die Zeitung in Weiß ohne Bilder und dergleichen.(Diese kann nich auch blättern)
    bis dann auf der weißen Zeitung was erscheint dauert es ebenfalls gefühlt 10 sec.
    Dann sind die Tools bereits verkauft......
    Wie bereits gesagt,nicht in allen Ländern!
    Mein Internet außerhalb Hayday läuft flüssig wie immer!!
    Wisst ihr was da los ist????

  • #2

    Hallo @Halodri,


    das Problem hatte ich nach dem Update auch.
    Ich hab Hay Day von Pad und Phone gelöscht und neu installiert.
    Nun läufts wieder rund :jipii:
    lg
    Dagmar

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #3

    Hallo Halodri,
    ich hab es gerade mit allen Sprachen durchprobiert, es läuft flüssig wie immer. Hast du schon mal alle Apps geschlossen und dein Ipad/Iphone/Ipod komplett ausgemacht und neu gestartet? Bei mir hilft es manchmal wenns hakt. Zwischen aus- und anschalten warte ich sicherheitshalber immer 1-2 Minuten. Das ist aber wahrscheinlich völliger Blödsinn und unnötig, aber irgendwie bin ich da abergläubisch :) .

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!