farm verloren

  • #12

    Wenn man Supercell erstmal an der Leine hat, sind sie supernett. Diesbezüglich kann man nicht meckern... haben wahrscheinlich alle einen Kurs in guter Kommunikation gemacht. ;) Denn seit 10 Wochen hab ich mehrmals geschrieben, dass ich meine Farm verloren hatte, hab nach 8 Wochen eine Antwort bekommen, dass ich noch mal neu schreiben soll aus dem Spiel direkt... weil man es sonst nicht zuordnen könnte... X( und seitdem hat sich nichts mehr getan.
    Inzwischen hab ich meine alte Farm "überholt"... und da es inzwischen neues Land gab, neue Angelbereiche und das Gemeinschaftshaus, behalt ich jetzt auch "meine Kleine". :love:
    Also wenn du an Supercell schreibst, brauchst du viel, viel Geduld! :sleeping:

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #13

    Hi,hab Spiel neu installieren müssen und die alte farm ist weg.egal was ich versucht habe ich darf immer von vorneanfanven.dies seit dem letzten update.klar keine antwort vom support,die letzte Antwort auf eine Frage dauerte 6 Monate.also byebye hayday

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!