Kann ich gekaufte Dinge irgendwie zurückgeben?

  • #1

    Hallo liebe Mitfarmer,


    Jetzt habe ich mich extra hier angemeldet, weil ich ein Problem habe. Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen und haltet mich nicht für allzu blöd. :hey:


    Ein Lastwagen wollte Eier mit Speck. Da ich die kaum selbst produziere, wollte ich mir welche kaufen, die gibt es ja schier überall (und die Verkäufer sind froh, wenn die jemand kauft.) Ich besuche also eine Farm, die Eier mit Speck in der Zeitung annonciert hatte. Der Verkaufsstand war folgendermaßen gefüllt: 1. Kiste von oben: Eier mit Speck, daneben 10 Eier , daneben leere Kiste, daneben 5 Eier.


    Nachdem Eier bei mir irgendwie auch immer Mangelware sind, da ich viele Kuchen backe, will ich mir zuerst die 5 Eier in der hinteren Kiste holen. Trottelig wie ich bin, tippe ich versehentlich halb daneben in die vermeintlich leere Kiste dazwischen. :facepalm: :facepalm: In genau dem Moment stellt der Besitzer in diese Kiste etwas ein. Erst als diese Dinge in meine Scheune fliegen, sehe ich, dass es sich um :xlandurkundex: handelt. =O =O Zehn Stück! =O


    Nun suche ich zwar auch händeringend Landurkunden, aber: ich glaube, diese Dinge waren für einen Tausch bestimmt. Ich kann nämlich nicht viele Münzen dafür gezahlt haben, denn mein "Kontostand" ist kaum gesunken. Und zehn Landurkunden für wenige Münzen verkauft niemand einfach so.


    Nachdem unrecht Gut bekanntlich nicht gedeiht, möchte ich diese Dinge gerne ihrem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben.


    Und hier fangen meine Probleme an: Es handelt sich um eine "Zufallsbekanntschaft" aus der Zeitung, ich bin nicht bei Facebook, ich spiele über Android, habe damit also keine GamecenterID, und den Farmnamen konnte ich nicht lesen, weil er kyrillisch ist. ;(


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, den unfreiwilligen Verkäufer zu kontaktieren? Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste der letzten besuchten Farmen oder so etwas?


    Viele Grüße
    Nelly1

  • #2

    Deine Einstellung ehrt Dich, aber passiert ist passiert. Ich wüsste nicht, wie Du die Lew zurückgeben könntest . Sag Danke und freu Dich, Du hast es ja nicht absichtlich gemacht. Hätten die Tauschpartner zuerst Testweizen eingestellt, wäre dies sicher nicht passiert.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #4


    sieh es mal so: wenn der Farmname kyrillisch war, glaubst Du, Du könntest Dich dann mit ihm verständigen?


    Es ist zwar dumm gelaufen, aber es ist und bleibt ein Spiel. Mir wurden auch schon mal 10 Schaufeln für 1 Taler aus dem Shop gemopst, Schicksal ;)

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #6

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich hatte schon befürchtet, dass das nicht geht.


    @Magie-Holgi, du hast recht, ich kann russisch nur trinken , aber nicht sprechen. :)


    Liebe Grüße

  • #10


    So so in der Art von "hab einen halben Pack Zucker übrig, wer kann ihn gebrauchen?" "Landurkunden nur leicht angenagt von einer Maus....." "Holzschindeln! Wurmstichig aber noch dicht genug für das Silo"


    :lachtot:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!