Weiß jemand was dazu: Ist die Farbe der Gutscheine abhängig davon wie schnell man sein Boot belädt oder wieviel Hilfe man in Ansopruch nimmt, oder ist die Farbe rein zufällig ?
-
-
-
-
-
-
#4 ...denke rein zufällig, man stelle sich vor, alle könnten sich diese aussuchen..würden alle wohl nur goldene haben
Nur goldene Gutscheine?
Ein paar , und dürfen es ja auch sein, sonst kann man ja auch wieder nichts damit anfangen.Du brauchst doch verschiede Angelköder, Haustiere kaufst Du mit verschiedenfarbigen Gutscheinen usw.
Heute bekomme ich den Klugscheißer Bonus
Gruß
Magic -
-
#5 Nur goldene Gutscheine?
Ein paar , und dürfen es ja auch sein, sonst kann man ja auch wieder nichts damit anfangen.Du brauchst doch verschiede Angelköder, Haustiere kaufst Du mit verschiedenfarbigen Gutscheinen usw.
Heute bekomme ich den Klugscheißer Bonus
Gruß
Magic
na meine nur...würden sich viele nur güldene 'nehmen' klar wenn´s man kann wie will, doch alle Farben zugänglich dann. -
na meine nur...würden sich viele nur güldene 'nehmen' klar wenn´s man kann wie will, doch alle Farben zugänglich dann.halten wir jedenfalls fest: Wenn es eine Strategie gäbe, die Farbe der Gutscheine zu bestimmen, wäre es ein großes Stück langweiliger !
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!