Hallo mercedes82,

das ist schade das dir sowas passiert ist :( Hast du etwas Beschleunigt ? Das kann recht schnell geschehen, oft ohne das man es bemerkt.
    Trotz dem Schutz den es nun gibt, ist es mir vor einigen Tagen auch passiert. Ich wollte ein Überraschungspaket bestellen und hab nicht darauf geachtet, das mir noch ein paar Karten fehlen. Ich hab dafür auch was um die 20 Diamanten verschleudert ;( hätte mir wo hin Beißen können...... :wallbash:
    Es ging so schnell, ich hab es erst danach begriffen.

Da kann man jedenfalls nichts machen, nur ärgern und beim nächsten mal besser aufpassen.

Über die erweiterten Einstellungen, kann man eine Sicherung aktivieren. Jedoch funktioniert die nicht immer :kopfpatsch:

Liebe Grüße
    Stelli Bell

Aber natürlich! Mal eben über 2/drittel weniger an Dias zu haben...man muß höllisch aufpassen, aber nun mit der Sicherung schon eine feine Sache. :thumbup: hätte ich die die letzten Tage net gehabt, wäre mir auch schon 3 mal wieder *ungewollt* passiert und bin drauf gekommen.

Ich will gar nicht wissen wie viele Diamanten ich schon ungewollt für Beschleunigungen o.ä. verballert hab.

Mir ist sogar erst vor ein paar Tagen das Missgeschick passiert, dass ich beim Produzieren Diamanten für fehlenden WEIZEN ausgegeben hab, ich war danach so derbe angepi... :facepalm:

:xschokoladex: “Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.” - Charles Dickens

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!