Was mich an HayDay demotiviert..gar ärgert ist

@Checker78,
    ahh so OK. Und das ist ja gerade dann mein Frust, lasse mich doch noch hinreißen und suche total lange nach was in der Zeitung, Stunden man ist ja irre oder süchtig ...und was kommt als Belohnung... :brieftraeger: ein grüner!!!! Ey...dann schiebe ich richtig Frust :gruebel:

Ich hab es schon öfter geschrieben, ich rupfe immer alle Bestellungen ab und liefere nur Schmuck aus.

Wenn man mal aufpasst und schaut welche Daten auf den Zetteln stehen, kann man im Vorfeld erkennen wann welcher Schein kommt bei der Bestellung. Grün rupfe ich auch immer ab.

Diese Bestellungen hab ich öfter, neben anderen:

2 Halskette -----> lila
    1489 GM
    244 Sterne
    ............................
    2 Halskette -----> Gold
    738 GM
    425 Sterne
    ...........................
    2 Halskette -----> blau
    713 GM
    431 Sterne

Hier im Forum gibt es eine richtige Sammlung wann welcher Gutschein kommt.

Das Bild zeigt den Stand meiner Kleinen Farm die sich in Level 52 befindet. Ich hab nicht alle Tiere, da ich nicht alle möchte, aber es zeigt, das es funktioniert.

Ja, immer die selbe Anzahl an Sternen und Talern. Die Bestellungen kommen immer wieder, man muss es sich nur merken und notieren wenn ein guter Schein kommt. Alle schreib ich mir auch nicht auf, viele kenne ich auswendig und weiß das sich ein grüner dahinter befindet.

Mir macht es total Spaß Bestellungen abzurupfen bis ich die gewünschten bekomme. :)

Ich ch weiß das der Link im ersten Beitrag von styx nicht funktioniert, aber in den folgenden Beiträgen sind auch sehr viele Ergebnisse aufgelistet.

Die Schmuckbestellungen bei denen ich sicher bin das sie grün sind, rupfe ich ab :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!