Was mich an HayDay demotiviert..gar ärgert ist
-
-
-
#22 Hier ist eine der Listen, leiderfunktioniert derlink nicht in styx66! Beitrag, der muss noch neu gemacht werden.....
Jedenfalls findet man auch dort recht gute Angaben. -------> Stand 18.12.2013: Welche Gutscheine kommen wann?
ich habe den Link in dem Beitrag korrigiert, jetzt klappt er wieder
Gruß
Magic -
-
-
#24 @Stelli Bell
also ich muß sagen das es leider nicht immer klappt, denn da ich damals den gleichen Gedanken hatte, habe ich es auch direkt überprüft und Ich habe bei den gleichen XP's und GM statt einen Goldenen doch wieder nur einen Grünen bekommenAber ich werde es mal mit Deinen Werten versuchen :thumbsup:
Lg
-
-
-
#26 @Batschi wie kommt man bitte schön an 233 Goldene Gutscheine???
Verrate mir bitte bitte bitte Deinen Trick!!!Lg
-
-
-
#28 Gern einmal durch den Kistentrick und zweitens bis Januar durch Flugmodus am Glücksrad.
Bei Bedarf poste ich auch gern ein Bild.@Batschi, WOOOW ........und dann noch Level 103!!! Respekt ...hmm und so schade das es diese Scheine nicht zu verkaufen geht. Was kannst Du jetzt noch für diese Scheine kaufen, wenn schon alles hast?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!