Was mich an HayDay demotiviert..gar ärgert ist
-
-
-
#32 Wow von dieser Gutscheinanzahl träumen wir alle....lol.....
Wäge auch ab an der Bestelltafel das ich nicht die Sachen ausliefere die grüne bringen, denn davon hat man eh mehr als die anderen.
Manchmal hab ich Boote wo dann 5mal hintereinander grüne Gutscheine kommen, könnt schreien...... ...kommt dann aber ein lila oder blau oder sogar gold freu ich mich wahnsinnig
Ich glaub dieses Leid teilen wir alle
-
-
#33 Was ist den der Kistentrick?
LG Bernie
@Bernas Farm
Schau mal in den Tutorials, dort findest Du alles was Du dazu wissen mußt!Lg
-
#34 lass Dich von dem Glanz der Gutscheine nicht blenden. Ein kleiner Tipp: Kauf dir eine Sonnenbrille mit hohem Lichtschutz (ab 75%), dann ist das Ganze leicht zu ertragen.
@Batschi hat schon im Geheimen geäußert, dass mit den Gutscheinen eigentlich ihr Meditationsraum tapeziert werden soll, sodass ihr ohne Sonnenbrille schneller die Erleuchtung kommt.
Mit den Grünen wird weiterhin geangelt. Ich frage mich nur, wie es inzwischen in der Scheune bei den Massen an Fischen "riecht".
Lass den Kopf nicht hängen.
Liebe Grüße
Klaus
-
-
#35 Mit den Grünen wird weiterhin geangelt. Ich frage mich nur, wie es inzwischen in der Scheune bei den Massen an Fischen "riecht".
Klaus@Klaus_007 ich suche öfter Fisch für die Rezepte, wie wär´s mit verkaufen bevor er/dir schlecht wird :thumbsup:
Heute hab ich 2 Scheine gefunden, ein goldenen an der Tafel ergattert und ich kann es kaum glauben auf einer Farm auch noch lila!!! Huuuurrrraaa....
-
#36 Ich habe gestern auch ENDLICH meinen letzten fehlenden erhalten,
nachdem ich Wochenlang für
"meinen ersten Wasserfall" sparen mußte......nun geht das ganze wieder von vorne los
Das ist sooooooo müüüühsam
Lg
-
-
#37 Guten Morgen @McEmy,
leider hast Du überlesen, dass @Batschi die Fische in der Scheune hat.
Du kannst davon ausgehen, dass ich Dir die müffelnden Fische schon längst in die Scheune geschoben hätte - lieb wie nun mal bin.
Dann viel Erfolg bei Deiner weiteren Stinkefischsuche.
So geht's mir, wenn ich an die Fische denke.
Liebe Grüße Klaus
-
#38 Ich habe gestern auch ENDLICH meinen letzten fehlenden erhalten,
nachdem ich Wochenlang für
"meinen ersten Wasserfall" sparen mußte......nun geht das ganze wieder von vorne los
Das ist sooooooo müüüühsam
Lg
Wie lange braucht Ihr so zum sammeln der 15 Scheine? Ich habe meine letzten goldenen für den Schecken gegeben und seit dem, dass ist eine Woche her, keinen mehr bekommen!
Bernie -
-
#39 @Bernas Farm also ich habe seit dem Vorletzten Angelevent gesammelt und 2-3 hatte ich da schon aber keine Ahnung wie lange das jetzt genau war mir kam es jedenfalls viel zu lang vor
Lg
-
#40 Guten Morgen @McEmy,
leider hast Du überlesen, dass @Batschi die Fische in der Scheune hat.
Du kannst davon ausgehen, dass ich Dir die müffelnden Fische schon längst in die Scheune geschoben hätte - lieb wie nun mal bin.
Dann viel Erfolg bei Deiner weiteren Stinkefischsuche.
So geht's mir, wenn ich an die Fische denke.
Liebe Grüße Klaus
ach soooo....hmmm. Frischer Fisch stinkt aber net. Wenn Du alle grünen Scheine verangelst hast doch aber mindestens auch die Scheune voll? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!