Guten Morgen @chris0606,
Auch wenn das jetzt nicht wirklich ein Trost für dich ist... Es gibt den Hasel tatsächlich ☺Ich hab ihn in knappb einem Jahr aber auch erst einmal an der Angel gehabt
Fragen zum Angelbereich
-
-
-
-
-
-
#14 Kann es sein, dass bestimmte Fische nicht nur auf ein bestimmtes Gebiet begrenzt sind, sondern auch
nur jahreszeitabhängig auftauchen?
Das vermute ich auch! und auch Level abhängig! Ist ja mit der Muschel ähnlich... -
-
#15 Da ich immer Mangel an goldenen Gutscheinen habe...
Die bekommst Du doch schnell zusammen mit der Tafel und den richtigen Bestellungen von Schmuck oder Barren. Ebenso die Lila und Blauen Gutscheine
-
#16 Hallo @chris0606
Hab vor wenigen Minuten meine Anleitung für den Gesprenkelten Hasel überprüft, und ihn auch gelandet.
Mit goldenem Köder bei der Tiefwasser-Angelstelle wo das Boot versunken ist.
Fangkreisgrösse ist die kleinste aber das wichtigste ist das Verhalten beim Fangen, wenn diese nicht wild,ruckhaft eben ein richtiger Kampf wird lass den Fisch vom Hacken und versuch es weiter.P.s. Habe beim letzten Versuch nur 6x die Angel ausgeworfen und beim zweiten Mal mit kleinem Fangkreis auch das gewünschte Verhalten erkannt und der Hasel hing am Haken. Die Versuche bis das zutrifft ist im Schnitt aber um einiges höher, es braucht viel Geduld und nicht mal so viele Goldene Köder.
Petri Heil BAER
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!