Serverarbeiten vom 14.04.2014

  • #4

    Hallo, ich habe leider genau dasselbe Problem. Hab schon ein Update gemacht und ein paar Mal das Handy neu gestartet aber nix hilft. Der bleibt seit Stunden nur auf Aktualisiert stehen. Wenn du eine Lösung für das Problem findest wäre es schön wenn du sie hier posten könnest. Bestimmt haben auch noch andere dieses Problem. Ist echt ärgerlich. Falls ich eine Lösung finde werde ich sie natürlich auch sofort posten.

  • #7

    W-Lan ist die ganze Zeit schon aktiviert. Das bringt gar nix. Ich möchte aber das Spiel auf keinen Fall deinstallieren weil ich schon auf Level 59 bin. Dann muss ich ja wieder von vorne anfangen. Und ich hab jetzt schon wochenlang Zeit und Geld in das Spiel reingesteckt.

  • #9

    Das macht auch nix. Weil es das Problem auch nicht löst. Bei mir ist das W-Lan ja an aber trotzdem funzt es nicht. Hab das Spiel jetzt auch mal vom Bildschirm gelöscht und über den Play Store gestartet aber das bringt auch nix. Bin echt mit meinem Latein am Ende :(

  • #10

    Bei mir war das vorhin auch so allerdings ging es nach ca 2 Std dann auch wieder. Was ich aber sagen wollte ist das es bei iOS so ist das ich meine Farm über die Game Center ID wiedererlangen kann und ich weiß das es das für Android auf jeden fall auch gibt allderdings kenne ich mit damit nicht aus aber Du mußt keinesfalls von vorn anfangen.


    Viel Glück

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!