Anfänger mit Fragen :)

  • #1

    Moinsens,


    da ich gerade angefangen habe HayDay zu spielen, hab ich mich auch gleich hier registriert. :)
    Jedoch habe ich ein paar Fragen, es wäre toll wenn mir die jemand beantworten könnte oder mir sagen ob diese Fragen schon beantwortet sind :)


    Also als erstes habe ich das Problem das mein Silo dauernd voll ist, ich zwar genug Bretter und Nägel finde (meistens) aber die Schrauben nie dabei sind. Gibt es einen Trick wie ich diese schnell und effektiv finde?
    Danach stellt sich mir auch die Frage, was man am besten mit Level 16 verkaufen kann? Ich stell schon ziemlich viel rein, aber bis diese gekauft werden dauert es meistens sehr lange und bringt mir nicht viel.


    GIbt es auch eine Möglichekeit, Diamanten zu farmen? Da ich kein Geld für das Spiel ausgeben will/werde, ich die Diamanten aber z.B später für Tom benötigen werde, sind Diamanten selten, wertvoll und schnell verbraucht.


    Gibt es einen Trick womit man möglichst viel Geld in kurzer Zeit macht? Oder soll ich einfach warten bis ich in ein höheres Level komme?


    Und als letztes wäre es toll, wenn sich jemand bereit erklären würde, villt. mit mir das eine oder andere mal zu handeln und somit mich in seine FB Liste aufnehmen würde (Spiele auf einem Android System)




    Vielen Dank im Vorraus,
    Daniel :)

  • #2

    Moinsen,


    also Silo dauernd voll wird sich so schnell auch nicht ändern. Genauso wie die Scheune. Ich glaube es gibt wenige, die sagen, ich hab genug Platz überall... Schrauben fehlen mir auch meistens, aber in der Zeitung wirste auch hin und wieder mal fündig. Das gleiche gilt bei mir auch für Klebeband...


    Geld wird Dir bis ca Level 45 auch immer fehlen, bzw knapp sein. Danach entspannt sich die Lage etwas...


    Und hier im Forum, unter Tutorials, sind einige Tipps schon notiert. Klick Dich da mal durch. Hat mir auch geholfen...


    Falls Du willst adde mich bei FB.


    Gruß
    Andrée

    Ständige Tauschpartner gesucht...


    Suche :xklebebandx: :xbolzenx:


    Kontakt auch über Line: Andree5975

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!