Wie bekomme ich Füchse????
-
-
-
-
-
-
#24 @Michaela2021 Nein das ist nicht meine Farm. Die Screenshots habe ich auf anderen Farmen gemacht.Ich fand es ist was besonderes.
Ok alles klar ein Paar würden mir auch reichen schon. Aber bis jetzt leer hin und wieder mal 2
-
-
#25 wenn ich so überlege kann das mit den Bäumen & Sträuchern gut hinkommen
Habe mir noch nicht wirklich viele Gedanken darüber gemacht
So schauts bei mir aus
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, daß es bei mir so wimmelt
Jeder Besucher wird darauf hingewiesen, nur Früchte und Obst ab 1m Höhe zu naschen als Vorsicht wg. dem Fuchsbandwurm
-
#26 wenn ich so überlege kann das mit den Bäumen & Sträuchern gut hinkommen
So schauts bei mir aus
Jeder Besucher wird darauf hingewiesen, nur Früchte und Obst ab 1m Höhe zu naschen als Vorsicht wg. dem Fuchsbandwurm
Ohhhh toll
-
-
-
#28 wenn ich so überlege kann das mit den Bäumen & Sträuchern gut hinkommen
So schauts bei mir aus
Ein Traum genau meins und bei mir keine bis jetzt
-
-
#29 Ok alles klar ein Paar würden mir auch reichen schon. Aber bis jetzt leer hin und wieder mal 2
Hallo
Die Füchse kommen immer wieder und hauen schnell ab...Am besten wenn du eine oder 2 siehst musst du Hindernis machen damit die nicht abhauen.. Dann kommen wieder welche und wieden fängst du sie quasi
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!