Wie bekomme ich Füchse????

  • #52

    Hoffe das es klappt..Sollte es wenn du so eine fängst dann ist es echt leicht..Problem ist du musst immer wiefer schauen ob die sich dort befinden die sind echt schnell:kopfanwand


    Wie cool ist das denn..Wieso hauen die ihm nicht ab..komisch..Die andere die sind ja gesperrt mit seine Felder..aber die anderen:denk4:

    Einmal editiert, zuletzt von Erika.A () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Erika.A mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #53

    Vielleicht können die nicht wieder zurück, wegen der Mauern auf der anderen Seite.

    Deshalb sammeln die sich jetzt erstmal, um zu beraten, wie sie diese Hinternisse umgehen können.:winki4:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #54

    Ach so..Das weiß ich eben nicht weil die laufen auch die straße land nicht nur quer..zimmer seltsam..aber auf jeden fall find ich cool

  • #55

    Das Thema Füchse war für mich neu und cool, und seit ich diesen Threat hier gelesen habe, hielt ich Ausschau auf meiner Farm, nach diesen Tierchen.....

    Bis heute erfolglos!

    Heute Morgen, noch ganz verschlafen, vor meinem ersten Kaffee, traute ich meinen Augen nicht: 👀👀ein Fuchs bei den Himbeerstauden! Leute, da ist ein Jagdinstinkt aufgekommen und ich habe eine Stunde der neuen Art auf meiner Farm verbracht: im Jagdmodus 😅😅

    Erstens: es brauchte viel Geduld, und zweitens hatte ich schlussendlich zwei von vier möglichen Tierchen eingefangen! Adrenalin pur😂wer hätte das gedacht, wenn man bedenkt, dass ich Level 104 bin und doch schon einige Jährchen spiele....

    Viel Spaß euch allen,

    eine zufriedene Cecile 😄

  • #56

    Ohja Cecília da hast du recht🤣🤣Das ist ein kampf aber ich freue mich auch immer wieder wenn ich eine fange..Ich spiele auch schon jahren ..ok aber ich gab mich nieee beschäftigt mit Füchse ..Es ist mal so manchmal sind da auch zwei ..manchmal eine und manchmal kommt lange keine einzige..Ich schaue immer ständig od sich dort eine befindet..Das ist schon zum tradition so wie ich produkte samlle sutomatisch gehe ich gucken auf Sträuße 🤣🤣🤣

  • #57

    So, das war’s mit meinen Füchsen, sie sind wieder abgehauen; einen hatte ich gerade dabei erwischt 😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!