Benutzerbild nicht mehr sichtbar

Hallo :)

Ich kann die Benutzerbilder anderer Spieler im Spiel, inklusiver meins, wenn ich Kisten belade, nicht mehr sehen. Bis dato ging das, ausser bei denen, die nicht bei FB angemeldet sind, ergo auch keins haben.
    Es ist jetzt nicht spielrelevant, aber mich persönlich stört es schon.
    Woran könnte das liegen?
    Ich spiele über Handy (Android ). Wenn ich im Spiel unter Einstellungen schaue, bin ich mit Facebook verbunden. Habe die Verbindung auch schon getrennt und den Cache von Hay Day und FB unter allgemeinem Einstellungen gelöscht, Handy aus und wieder angemacht. Es ändert sich nichts.
    Ich habe als einzige Optionen noch, dass ich die beiden Apps deinstalliere oder Stopp erzwinge. Das möchte ich nicht, da ich nicht riskieren möchte, dass meine Farm weg ist.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :embarrassed:

LG
    HeisenbergsFarm

@HeisenbergsFarm
    Dieses Problem besteht schon etwas länger und da es mich persönlich als Betroffener ebenfalls stört hatte ich auch schon Supercell angeschrieben. Es ist dort bekannt und es wird wohl auch schon daran gearbeitet. Bleibt nur zu hoffen das sie es schnell beheben können.

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Hallo Speckinator,

vielen Dank für deine Antwort.
    Gestern hatte ich das Problem noch nicht. Und es besteht wohl auch nicht bei allen? ?(

Würde es denn was bringen, wenn ich Supercell ( ich nehme mal an, das ist der Support des Spieles?), ebenfalls anschreibe?
    Naja, ansonsten muss ich, bzw man, sich wohl in Geduld üben.

LG
    HeisenbergsFarm

Natürlich kannst Du selbst auch nochmal schreiben aber da wie gesagt schon daran gearbeitet wird, wird uns nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.
    Du kannst dir vielleicht auch mal den Thread "Nachbarschaftsbilder" anschauen dort hatten wir wie gesagt vor kurzem schon das Problem geschildert und dann war bei mir auch plötzlich wieder alles in Ordnung bis vor ein paar Tagen.

Ja, den Thread habe ich gefunden und gelesen. Scheint aber kein allgemeines Problem zu sein.
    Naja, bleibt dann eh nur, abzuwarten und zu hoffen, dass sich das wieder einrenkt mit den Benutzerbildchen. Sieht ja jetzt schrecklich aus. :S

Danke fürs Antworten und schönes Wochenende. :)

LG
    HeisenbergsFarm

Ich habe das gleiche Problem, das mein Benutzerbild nicht mehr angezeigt wird, weder bei der Bootshilfe noch beim gießen oder beim Kauf eines Produktes im Straßenverkauf. Ich hoffe, das Sopercell dieses Probel schnell behebt. Es ist zwar wirklich nicht der Weltuntergang ;) , aber es stört schon :(
    LG
    Shadowfax

"Kraft wächst nur aus Widerstand...
    und wahre Größe entsteht aus Niederschlägen"

Das "liken" nach dem Tausch tut nicht weh!!!! Versprochen :lol:

Na klar
    zumal man ja auch nicht als Dachlukengespenst durchs Spiel huschen möchte
    also an Helloween wäre es ja noch ok gewesen aber zu Ostern :seriously:

Euch allen Frohe Ostern!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!