LEVEL 100 geschafft :):):)

  • #1

    Liebe HayDay Freunde,Nachbarn und Mitglieder manche haben es mitbekommen andere wieder nicht,und darum möchte ich auf diesem Weg euch sagen,das ich Level 100 seit gestern geschafft habe :jipii:
    :rakete: :rakete: :rakete: :rakete:
    Ich wollte ja das euch gestern hier öffentlich mitteilen,aber ich war so beschäftigt mit Ostereier suche (Oster-Gewinnspiel hier im Forum) und natürlich musste ich nachher gleich ein paar davon verspeisen,damit ich die richtige Lösung habe :lol:


    So aber spass bei Seite,ich möchte mich hier bei allen Freunden,Nachbarn,und Weggefährten bedanken.
    :danke: für die tolle Unterstützung und für die großartige Hilfe :danke:


    Überhaupt an @Lule@Günni@CandG14@Astrid61 @technovjeverica @Strolch55 und natürlich auch an alle anderen :danke:


    So ich wünsche euch viel Spass noch beim erreichen der nächsten Levels :winkewinke:


    lg.Patrick :hallo-kappe:

  • #5

    @P1407


    ja und wie das für ein tolles Gefühl es ist unbeschreiblich,all die Mühe und zeit hat sich doch gelohnt,und man bekommt sogar 50 Diamanten dazu :jipii: (die brauche ich auch unbedingt,muss ja meiner (Mulemaus- @Lule )mindestens einen Diamantring in der Woche schenken :lol:


    Ja das glaub ich dir,wie ich auf Level 99 war habe ich gegaubt bis ich die 100 erreiche dauert es noch ein Jahr :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick009 ()

  • #8

    Lieber @Patrick009 ;)


    hiermit möchte ich Dir, wenn auch etwas verspätet zum Jubiläum recht herzlich gratulieren!!!


    Es ist wirklich ein besonderes Ereignis für jeden, der HayDay spielt!
    Da ich dieses Jubiläum heuer auch schon feiern durfte, weis ich von daher von was sich rede ;)


    Auf weitere 100 Level.....natürlich ist Dir meine Hilfe nach wie vor sicher!!!


    herzliche Grüße
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #9

    @Günni


    Dankeschön,bin echt froh solche tollen Freunde und Nachbarn zu haben wie euch :danke:
    Danke Günni,meine Tür ist auch immer offen für dich Auf die nächsten 100 :saufen:


    lg.Patrick :hallo-kappe:

  • #10

    wir sind zwar keine Nachbarn, aber möchte dir trotzdem gratulieren


    Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:


    Ich hab erst Mitte März angefangen zu spielen und bis Level 100 fehlen mir noch 60 *lach*, aber ich stell mir das echt toll vor, wenn man sieht, was man im spiel geschafft hat


    LG

    Neue aktive Nachbarn gerne willkommen
    #28YG8GCJ



    Bin selbst sehr aktiv und helfe auch gerne, wenn ich kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!