Kein Event am Wochenende

  • #21


    meine 8jährige tochter spielt und als verantwortungsbewußter vater interessiere ich mich dafür was sie spielt und spreche mit ihr auch darüber. gerade in zeiten wo kinder und auch jugendliche im internet vor nichts und niemanden sicher sind ist es doppelt so wichtig ein auge auf die aktivitäten zu haben
    wir schauen uns also gemeinsam auf facebook um und ich helfe ihr beim übersetzen der beiträge seitens supercell
    hayday darf eine freizeitbeschäftigung sein aber keinesfalls soll es dazu dienen um sie ruhig zu stellen das sie uns nicht auf die nerven geht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!