Kein Event am Wochenende

  • #16

    mir kommt es vor das einige mehr erwartungen haben als supercell ankündigt
    es gab bisher nicht jedes wochenende ein globales ereignis woher also die erwartung das es dieses wochenende eines geben sollte?
    es wurde kein großes update vor ostern angekündigt nur das das nächste update möglicherweise eines der größten seit hayday sein könnte warum wurde das update vor ostern erwartet?
    supercell bringt jedes wochenende ein mehr oder weniger lustiges bild auf facebook hervor welches selten etwas mit einem herannahenden ereignis zu tun hatte. wenn dann brachte supercell vorschaubilder heraus aber da gab es dann nahezu immer einen sehr konkreten hinweis auf ein anstehendes update dazu
    beim letzten ereignis haben sich allem anschein nach zu wenige wirklich mühe gegeben viele hörten wie meist nach der stufe auf wo sie ihr persönliches ziel zum globalen ereignis erreicht hatten und dachten sich das die anderen es schon wuppen werden. ging dieses mal gehörig in die hose beim nächsten mal werden vielleicht wieder mehr bis zum ende mitmachen


    die eigentliche frage die sich mir stellt ist, warum warten alle gespannt auf das nächste ereignis wenn sie sich dann doch nur über die minderwertigen geschenke aufregen?

  • #17

    Was soll denn Supercell noch machen???
    Mehr Land ist nun da, Angelstellen erweitert, mit Produktionsmaschinen sind wir voll ausgerüstet...
    Noch mehr Tiere.... Zu den Hasen kommt sicher noch mal was, damit die Hütte voll wird..
    Aber sonst??? ?(
    Ich finde, ständig was total NEUES zu erwarten ist...übertrieben...es ist ja ein Farmspiel, da haben ja alle nun ihre Farm :lachtot:


    Das letzte Ereignis haben wir nicht geschafft, so schnell kommen die Ereignisse nicht hinter einander...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #18

    wer auf instagram hay day bzw. supercell folgt, konnte sehen, dass es für dieses huhn eine eigene instagramseite gegeben hat. wahrscheinlich werden da einfach bildergeschichten rund um das huhn gebracht. ist doch nett.
    ...und frupp, ich frage mich, wie man soooviel "weiss", obwohl du nicht mal selber spielst?!?!?

  • #19

    @Mallory @Frupp
    da muß ich euch natürlich teilweise recht geben, allein weil ich gestern schon fragte wer darauf kommt das es jedes We ein Event geben soll??? Gab es noch nie!!
    Allerdings muß ich auch sagen das man von aufregen nicht wirklich sprechen kann also ich kann ja jetzt nur für mich sprechen aber ich fand es lediglich merkwürdig, was Supecell in letzter Zeit veranstaltet denn das grad das Ostereventsziel so hoch gesteckt wurde wobei wir das Geschenk,wenn wir es denn gewonnen hätten, erst nach Ostern erhalten hätten. Und das ist doch wohl alles andere als ok??
    Wobei die einzelnen Ziele auch noch unterschiedlich belohnt wurden aber das hatte ich ja auch schon mehrfach geschrieben.
    Bei dem Rest gebe ich euch ebenfalls recht!!


    Lg
    Specki

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #20

    @Speckinator


    Klar, gebe dir recht, finde ich ....merkwürdig, dass wir nun überhaupt keine Ostern Deko bekommen haben...
    Und das Karottenkuchen Ereignis nicht geschafft - keine Deko als Belohnung...
    Da hat uns der Boot-Erster im Stich gelassen, hat nicht 1 Million Kuchen geliefert... :lachtot:


    Aber ...vielleicht liegt es daran, dass ja nicht alle Länder Ostern feiern...???
    Anderseits...Weihnachten werden auch nicht auf der ganzen Welt gefeiert und Deko haben wir trotzdem... ?(
    Was ich grundsätzlich zum Ausdruck bringen will - wir hatten super großen Update, mit Gemeinschaften, Chat, dann mehr Land, sooo viele neue Bäume, Tiere, Maschinen, Produkte.....
    Da sollte man nicht zu viel...erwarten....denn was soll noch kommen?????
    Der super Big Big Update???? Was soll noch NEU kommen?????

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!