Hunde oder Pferd?

  • #1

    Hallo liebes Landvolk,
    ich bin nun in Level 33 und eine bekannte meinte, dass Haustiere immer bei Fütterung Erfahrungspunkte bringen. Nun ist meine Frage: Soll ich lieber 2 Hunde oder ein Pferd anliefern lassen? Für beides zusammen reichen meine Scheine nicht. Oder ein Pferd und einen Hund, was bringt mir am meisten?
    Danke für alle Hilfen und immer gutes Wetter auf der Farm euch allen.
    LG

  • #2

    die Pferde bringen mehr Punkte, aber wenn du mich fragst nimm das Tier was du am liebsten magst :embarrassed:
    Denk dran das du Tiere nicht wieder einlagern kannst, wie den ganzen Dekokram, so ein Tier ist für die Ewigkeit :thumbsup:

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #3


    Da geb ich @Button recht,wir können dir nur einen Tipp geben,aber zum Schluss solltest du selber entscheiden was dir lieber wäre


    Ich habe damals die Hunde gewählt :)

  • #4

    Hallo und Danke für die Tips. Ich wollte anfangs eigentlich ein Pferd, hauptsächlich weil die Hunde mir nicht so gut gefallen. Aber Pferde brauchen mehr Platz glaub ich und deshalb werden es wohl Hunde werden. Pferde ziehen später ein. Hab ja auch im Reallife einige...

  • #5


    ...genau, jeder hat andere Tiere gern. Ich Pferde. Hab bis auf ein schwarzen Rappen bereits ALLE Pferde. Katzen und Hunde..naja die kommen zum Schluss. Esel auch, die Kosten richtig. ^^

  • #6

    Ich bin auch mehr für die Pferde, nur den Braunen werd ich mir nicht holen, der ist einfach nicht schick :)
    Mir fehlt auch noch der Andalusier. Aber eine Farm ohne Hund geht gar nicht, find ich zumindest. Und Katzen dürfen auch nicht fehlen :)
    @McEmy Rappen sind immer schwarz :D

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!