Hacker oder was da los?

  • #11

    Wenn du im Spiel oben links auf auf das Rädchen drückst erscheinen da 4 Felder.
    Eins davon ist Hilfe und Feedback da drückst du drauf. Dann stehen da unten wieder 3 Felder zur Auswahl da drückst du auf Problem melden dann nochmal auf Problem melden und dann kannst du supercell direkt ne Email schicken.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #16

    habt ihr euch einmal in einem laden auf einem ausstellungsstück mit eurer gamecenter-id angemeldet gehabt? habe ich erst kürzlich gesehen bei saturn das jemand angemeldet war und man konnte frisch-fröhlich in seinen spielen werkeln
    oder bei freunden auf deren gerät einmal angemeldet gewesen und vergessen sich richtig abzumelden?

  • #18

    Ist ja der Witz. Es ist eben so, das wir uns nirgendwo angemeldet haben, außer auf meinem iPhone und sie auf ihrem Samsung Galaxy ...


    Deshalb versteh ich das Ganze ja auch nicht...
    das klingt auch total unglaubwürdig und komisch, aber es ist einfach so ...
    bei mir hat es mitlerweile auch (soweit ich das beurteilen kann, aufgehört. Ich verstehe aber nicht, wieso.


    Naja, ich persönlich warte noch auf eine Antwort E-Mail


    edit: bei ihr fehlen sogar diamanten........

  • #19

    Ja das mit den Diamanten hattest du ja auch schon geschrieben.
    Und die Passwörter zu knacken ist überhaupt kein problem es gibt Programme die 26 Millionen Passwörter in der sec knacken allerdings erschließt sich mir nicht warum jemand so ein riesiko eingehen sollte.
    Haste jemanden der dir absichtlich was schlechtes will????

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #20

    Ich komme darauf weil Deine Freundin nun auch betroffen ist.
    Also muß es ja jemand sein der euch kennt!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!