WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #18.341

falsch…es scheint die Sonne

Der User unter mir graust sich wie ich, vor den Zecken dieses Jahr :tier8:

Kann man die irgendwo buchen, bräuchte ich auch dringend :denk1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

• #18.342

Richtig

Der User unter mir würde niemals barfuß über Wiesen und in Wäldern rumstromern.

:ot:

Stella1 , wir Mieter haben seit Jahren eine Fensterputzfirma, aber es ist immer Lotto, in welcher Reihenfolge man dran ist.

Du kannst über Google danach suchen, aber „ Nackt“putzer findet man selten :girllach .

Ende.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• #18.343

Moni Muh “Nackt“putzer :denk4: was ist das? Wenn es das ist, was ich denke :facepalm:

falsch…über Wiesen, warum nicht :denk1:   richtig…in Wäldern vielleicht etwas schmerzhaft :draussen1:

Der User unter mir hat mehr als 10 Fenster.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

• #18.345

falsch…nur in den Nachbarort

Der User unter mir hat immernoch Winterreifen drauf

• #18.347

falsch…weil noch nie gemacht :grins1:

Der User unter mir hat eine :nw1:

• #18.349

Falsch, noch ist die Poolsaison nicht geöffnet:entesitz:

Der User unter mir ist ist auch der Meinung, das Hay Day diesen Mai einfach zu viele Events geplant hat (Es kommen noch: Aufgabenereignis, Lieferwagen-Ereignis, Katalog mit diesen Lila Blumen, Jahrmarkt, Gemütliches Aufgabenereignis...)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!