WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #3.704

Falsch...aber meine liebe Frau möchte kommendes WE beginnen. Ich helfe ihr natürlich dabei. :essen20:

Der User unter mir schmückt sein Haus mit unmengen von Weihnachtsbeleuchtung.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #3.706

Wahr...im Moment zwar noch nicht, bin noch im Büro, aber heute Abend ganz sicher.

Der User unter mir schaut immer die Quizshows im Vorabendprogramm (öffentlich rechtlich).

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #3.710

Fahlsch/Wahr...anschauen ja, selbst machen nein. Habe alle StarTrek Filme und Serien mehrfach gesehen, außer Deep Space Nine, konnte mich nie so richtig damit anfreunden.

Der User unter mir schläft auch im Winter bei offenem Fenster.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!