WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #4.102

    Leider Wahr


    Der User unter mir beantwortet gerade meine Frage im HayDay Forum :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hilfsbereite und nette Freunde gesucht! ..& ich helfe natürlich auch sehr gerne! :thumbup: :P :*
    Gamecenter ID: PartyStylez
    Farmname: Bob's Farm

  • #4.104

    Falsch, 1. stinken meine Socken nicht, 2. würde ich ganz schön Ärger mit der besten Ehefrau Aller bekommen.


    Der User unter mir hat heute noch ein Meeting.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.106

    Falsch... ich bin alt, sturköpfig und extrem unflexiebel, und ich hasse alles Neue und Veränderungen... grumml, grumml... :contra:


    Nee, Spass. Willkommen @Schellmi hier im Forum. Misch es nur etwas auf, frischen Wind kann das Forum gut vertragen. lol


    Der User unter mir ist eine Spassbombe.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.107

    Aber so was von :thumbsup: am besten ist es wenn ich mir mal wieder nen Witz erzähle den ich noch nicht kannte oder ich eine meiner 1 -Person-putzpartys veranstalte. Da bleibt kein Auge trocken vain


    Der User unter mir hat schon mal nach einem Fußballspiel den Flitzer quer über das Feld gespielt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!