WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #4.311

Haha...wie schön euch zwei zu lesen :weinen1:

Falsch

der User unter mag keine Überraschung

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #4.312

Falsch/Wahr schwierig zu entscheiden, wenn es positiv ist dann Wahr 8o wenn es negative Überraschungen sind dann Falsch fie

@digger1107 ich bin zwar schon eingerostet :D aber ich müffel schon mal an meinen Füßen :weinen1: Ich bin kein fetischist fie denn Ich finde Füße hässlich

Der User unter mir besitzt einen grossen Ami Kühlschrank

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #4.315

Guten Morgen liebe @Fara, ich möchte garnicht wissen ob du heute schon an deinen Füssen gerochen hast. (Och dat jeht noch)

Falsch, ganz ruhig in der Wanne liegen und entspannen.

Der User unter mir wird heute Abend warscheinlich Reste essen.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #4.316

Faaaalsch alles gestern aufgemampft miffy

Also @Fara ich finds sehr entgegenkommend von dir das du den Geruch deiner Füße überprüfst, :pfeife1: Nicht dass du die deinem Schatz auf den Schoß legst und der fällt hinten rüber vain

Der User unter mir liebt es rustikal

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

• #4.320

fie Nein Falsch fie grausam

Der User unter mir würde gerne mal Paragliding ausprobieren

@digger1107 @Sansi mein GöGa massiert mir die Füßchen 8o und ich möchte noch erwähnen, das ich jeden Tag Dusche miffy ich hab tatsächlich keine Schweissfüße ausser man trägt Schuhe die es fördern. Also kann ich Limburger Geruch ausschließen :D

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!