WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #4.432

Du kennst keine Mohrenkopfsemmeln? Dann bist du noch jünger.....

Vor hundert Jahren :lachen7: war es das leckerste Frühstück als Kind wenn man einen Mohrenkopfsemmel bekam. Das war ein Brötchen (Semmel), aufgeschnitten und mittendrin einen Mohrenkopf (Negerkuss), den setzte man erst vorsichtig drauf um ihn dann mit satten Schwung zusammen zu klatschen. Hmmm, lecker..... , Hab ich schon ewige Zeiten nimmer gegessen oder gesehen....

Falsch, ich hasse bunte Klamotten, ich liebe es einfarbig.

Der User unter mir hat heute eine lange Unterhose an....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• #4.434

Falsch vor wem oder was? :superm1:

@Pondi da kannst du mal sehen wie das lukullische Nord-Süd-Gefälle ist. Ich jedenfalls habe die Mohrenkopfwegga (Brötchen) immer gern gegessen.
    @ogitastic guckst du hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Psssst, Pondi kommt aus B und nicht aus Ö. :crylaugh:

Der User unter mir liebt die süddeutsche Küche.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #4.439

Richtig
    Wenn es den Anlass gibt. Ansonsten eher leger.

Hey hier oben im Norden nannten wir die Brötchen mit Negerküssen "Matschbrötchen". Super lecker. Muss ich mal wieder essen pleasantry

Der User unter mir möchte endlich seine Winterklamotten einmotten ;P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!