WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #4.461

Du hast schon angefangen Ostereier zu verstecken und woltest nicht gesehen werden.

Neee, nee, ich sitze nicht, ich geh raus was schaffen.

Der User unter mir will auch raus in die Sonne

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #4.462

Oh ja, würde ich gerne, aber ich muss auch schaffen, im Büro. X(

Ostereier? Da hast du mich auf eine Idee gebracht. Ostern = freie Tage. Habe sofort im Kalender nachgeschaut, aber Ostern ist ja erst in 2 Monate, und kein anderer Feiertag bis dahin. dash

Der User unter mir macht seinen Garten Frühjahrsfitt.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #4.464

Oh @Sansi, die Rose darf ich auf keinen Fall meiner Frau zeigen, die lacht sich schepps. Ein Glück, dass sie nicht ins Forum reinschaut.

Falsch, der größte Tatendrang ist bereits überwunden. Arbeite ganz langsam auf den Feierabend hin. Heute noch ca. 1 1/2 Std.

Der User unter mir hat überhaubt kein schlechtes Gewissen, wärend der Arbeit, immer mal wieder ins Forum zu schauen.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!