WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #4.561

    Wahr...ich liebe asiatisches Essen und bitte mit Stäbchen ( müssen aber verpackte sein)


    Der User unter mir, lässt im Lokal schon mal was zurück gehen



    Habe was verwechselt, die Messe ist erst im April

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.562

    Slow Food Messe, ja da gehe ich auf jeden Fall hin.


    Wahr, wenn ich für etwas bezahle, muß es auch genießbar sein, oder so wie ich es bestellt habe.


    Der User unter mir kocht auch ab und zu selbst asiatisch.


    So, mache jetzt Feieraben, bis Morgen @Stella1.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.564

    wahr....versuche es wenigstens...habe heute lange gesucht, um frische Kokosnüsse zu finden. Kokosmilch ist lecker


    Der User unter mir, ist auch mal etwas mehr Chips, wenn es im Fernsehen spannend ist

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.566

    Stimmt, mach ich aber trotzdem :pfeife1:


    Ja dann flupp mal durchs Forum @Fara ..... zuuuuuuuuuum ..... hab nur noch deinen Fischkopp aufblitzen sehen .... :renn1: ach nääää is ja ne Narrenkäppsche :kasper:


    Der User unter mir nutzt jede Gelegenheit für Sport :sport20:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!