Was bedeuten die Zahlen?

  • #1

    Hallo,
    Ich wurde gerne die Zahlen in den Schleifen verstehen, was sagen die genau aus?
    Hat da wirklich bei den gerade laufenden Schiff-Ereigniss jemand über tausend Schiffe losgeschickt oder vielleicht soviel Kisten gefüllt?
    Und warum kann ich mein Name nicht bei den neusten beitragende sehen? Und das obwohl ich mehr Schiffe als andere aus meiner Gemeinschaft losgeschickt habe?
    Bitte macht mich ein bisschen schlauer ;) Danke!

  • #2

    Ich würde mal sagen, dass das die Anzahl der Schiffe ist, die die Spieler schon abgeschickt haben. ;)


    Ich glaube nicht, das Du Dich dort selbst siehst. Bin mir nicht sicher, aber so könnte es sein :D


    Lg

    "Die Menschen gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum."

  • #3

    Hallo,
    Ich habe den heute mal beobachtet. Der schickt die Boote wirklich im Minutentakt los. Die kommen, er drückt 3*Hilfe und so schnell wie das Boot weg ist, aktualisiert mein Handy gar nicht. Und schon ist das nächste Boot da. Der hat nen Haufen Dias und ne ganze Menge Helfer.

  • #4

    Unglaublich das jemand so viele Schiffe machen kann :O
    Auch wenn man schon lvl 150 ist.
    Ich hab bis jetzt neun geschafft und das auch nur weil ich heute frei hatte.
    Aber dank solcher Leute schaffen wir wahrscheinlich das Global Ziel :)

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #7

    Ich hatte irgendwann mal die Möglichkeit gehabt die Lagergröße der Mitspieler einzusehen (muss ein Bug gewesen sein ging dann nie wieder). Da gab es Lager 2000+ ....mir ist die Kinnlade runtergeklappt . Da kann man natürlich Vorräte horten :thumbsup:

  • #8


    @Button
    Das glaube ich nicht. Wenn Du so viele Schiffe beladen willst muss die Produktion schnell gehen, bei im und seinen Helfern, also alles mit Dias fertigstellen. Scheunengrösse unwichtig.


    Ich habe bis jetzt 67 Schiffe gemacht mit Toms Hilfe und einigen Zukäufen den Rest alles selber produziert, da spielt die Scheunengrösse schon eine Rolle.


    @incognita
    Lager 2000 viel zu klein für Schiffe zu beladen



    Gruss kawue

    uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!