Beiträge von kawue

    Hallo zusammen!


    Ich spiele sehr gerne und intensiv HayDay. Aber in letzter Zeit werden die Probleme bei jedem Update immer grösser. In einem Jahr warten wir dann eine Woche. Und die Probleme zu lösen nochmal Monate.
    Ich glaube HayDay hat seinen glanz verloren, nicht wegen dem Spiel sonder wegen der Firma. Geld hätten sie genug, von einer Umsatzstärksten App. Wie lange sie das bleibt wird man sehen.


    Litschi


    Hab gerade gesehen GC ID wird noch angezeigt. Braucht man die noch ünerhaupt?

    Hallo zusammen!


    Bei mir sind alle Avatare weg im GC, seit heute morgen. Auch bei anderen.
    Apple muss riesengrosse Probleme haben.
    Habe nur noch sehr wenige Freunde im GC, wenn das hier einer liest kann er mich über FB adden.
    FB: Daniel Wüthrich


    Gruss Litschi

    Hallo zusammen!


    Ich möchte mich auch mal äussern!
    Ich spiele seit anfang an und sehr intensiv. Bin dadurch viel rumgekommen und habe sehr viele Farmen gesehen. Spiele ganz normal auf Ipads, habe mehrere Farmen, ganz sauber.
    Ich wurde auch für 14 Tage gesperrt, Grund wie bei fast allen gesperrten illegale Sowtware benützt.
    Antworten auf meine Anfragen gabs keine, nur Standart Antworten die sie allen gesendet haben.
    Hier im Forum wird vom Leder gezogen über die gesperrten, selber Schuld, alle gesperrten haben Dreck am Stecken unsw. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
    Natürlich habe ich in Shops eingekauft, wie jeder hier. Wenn man für andere gesperrt wird, ist das nicht mein empfinden von Gerechtigkeit, wo SC immer hervorhebt.


    Zum Thema Tools kaufen unsw.


    Es gibt in Deutschland einen Tool Shop, der verkauft haufenweise Tools, und das ganz offen, und schon lange.
    Er wurde nicht gesperrt, obschon er weit bekannt ist, und alle Tools über eine Farm verkauft.
    Darum frage ich mich was das ganze soll?
    Für mich muss das Spiel spass machen, ansonsten höre ich auf,es gibt noch andere Spiele.


    Karin

    Hallo


    Ich war schon ein Paar mal in solchen Gemeinschaften und haben auch solche Events gewonnen.
    Die Frage ist nicht des Geldes sondern der Zeit. Weil Supercell nicht neues Einfählt zu Ostern macht man halt ein Bootevent, (wir hatten gerade schon einen) gibt nebenbei noch ein bisschen Geld.
    So verkümmert das Spiel zu einem Abzockerspiel.Für hohe Level wird auch nichts neues gebracht. Ich sehe das sich viele langjährige Spieler langweilen immer die gleichen Event, ich glaube das in der nächsten Zeit ein par Aufhören.
    Obwohl ich angefragt wurde in einer gemeinschaft mitzumachen ist mir die Zeit zu schade 7 Tage durchzuspielen.


    Gruss Litschi


    @Funland


    Wenn das Schiff angelegt hat, findest Du keine Produkte in der Zeitung wo Du zum befüllen brauchst, ausser Massenprodukte. Seit ca. 2 Monaten ist es schon schwer für das nächste Schiff Ware zu finden, war früher nicht so.
    Nätürlich spielt das subjektive Emfpinden auch eine Rolle, da ich aber schon ein paar Schiffe gemacht habe kommt das nicht zum tragen.


    Litschi