Was bedeuten die Zahlen?

  • #11

    Aber wo bekommen die denn soviele Tools dafür ???
    Oder kaufen die alles mit Dias?
    Bin erst bei 450 und mir fehlen immer noch viele kleberollen. Dabei blockieren über 40 Nägel und bretter mein Silo, dass ich da wieder die Hälfte verkauft habe :(.
    Bekomme immer nur Sägen und Bretter und nÄgel :-/
    landerweiterungen sind auch nicht mehr drin. Schon eeeewig kommen keine Hammer mehr.

  • #12


    Dafür gibt es hier im Forum doch die Tauschbörsen. Du bietest z.B. Bretter gegen Kleberollen an oder Nägel gegen Hämmer und ruck zuck hast Du die passenden Tools, wenn das Tauschverhältnis fair ist. Oder Du schaust was die anderen anbieten und schreibst sie für einen Tausch an.
    Wie man tauscht, kannst Du in den Tauschbörsen im oben angepinnten Leitfaden lesen.

  • #14

    @Cinnoelin
    @couchpotato
    Meine Scheune ist bei 650, irgendwie immer voll aber doch nie das richtige drin :)
    @kawue
    Soooo viele Schiffe müssen es nicht sein, aber ein paar mehr möchte ich schon schaffen :-).
    Da ich aber noch nie Dias gekauft habe und das auch nie tun werde, mach ich halt so viel wie geht und helfe so viel wie geht! Bis dahin heißt es Scheune ausbauen :)

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #16

    Da kann ich nur zustimmen!


    Egal wie groß Scheune und Silo ist, auf alle Fälle ist beides immer voll :spitze:


    Sind wir nicht alle Messies, zumindest bei HD?


    Und neben Scheune und Silo, sind natürlich auch die Helfer wichtig, denen ich hier mal wieder meinen Dank aussprechen möchte! :danke:


    Grüße Euch
    Günni :hallo-kappe:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #17

    Meine Scheune hatte gard dank Erweiterung über 200 freie Plätze :)
    der shoppingwahn hat aber schon wieder einiges eingenommen


    liegt möglicherweise auch an den über 400 gebunkerten LEW für das große Update :P
    ich hoffe mal das lohnt sich auch ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!