Was bedeuten die Zahlen?

  • #83


    @Speckinator


    Mein lieber Herr Nachbar Specki, wenn Günni mir die Kisten zumacht(so wie du das geschrieben hast),dann bekommt er Bootspunkte,und nicht das er ein Boot weggeschickt hat(das zählt nicht als ein erledigtes boot bei ihm) ;)


    :lol: nein aber mit nem Bolzen :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick009 ()

  • #84

    @Patrick009 und Du glaubst ernsthaft das ich das nicht wußte???
    Jetzt verstanden?? :aufsmaul: deswegen ja meine Frage meinste ich bin :hammergegenkopfhau:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #85


    @Speckinator
    :lachtot: ja ich dachte wirklich du wusstest das nicht :lol:


    Ja und warum stellst du dann so eine Frage,Na warte wehe du stellst dich noch einmal so,aber dann gibt es was :aufsmaul: :lol:

  • #86

    @Günni Hiiiiiilfeeeeee!!!!! Was hast Du angerichtet???
    Nur weil ich bei Deinem Scherz mitziehen wollte sind wir jetzt seit 'ner Std am diskutieren.
    Der Scherz kam leider nicht so an :heul: :heul:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #87

    Tja, @Speckinator Du hast den Witz verstanden ;)


    Leider weiß ich jetzt auch nicht genau, wie wir unserem lieben @Patrick009 erklären sollen :)


    Patrick ich dachte mir halt, weil ich Dir so stark bei Deinen Booten geholfen habe, zählen dann halt einfach Deine Boote bei mir mit ;)


    :dancingbanana: ein Witz Patrick! :banana:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #88

    @Günni
    @Speckinator


    :lachtot: ihr lieben Nachbarn ihr,ich habe es die ganze zeit gewusst das ihr mich auf den Arm nehmt,und somit wollte ich euch jetzt verarschen,ist mir gut gelungen oder :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!