Was bedeuten die Zahlen?

  • #141

    @Patrick009


    das ist mir schon klar, aber wenn ich ein Schiff mit 4 Kisten habe wo 3 Kisten Sahne geöffnet sind, das jeweils 11 Stk. Sahne will, dann wirst du mit Deinen beschriebenen 10 Stk. nicht weit kommen ;)


    Ich würde sagen, wir machen weiter wie bisher, bei mir hat sich zumindest noch nie jemand beschwert, wenn ich Problem Produkte gefüllt habe, im Gegenteil sogar ;)
    Und wie viel jeder von jedem lagert ist liegt ja sowieso im Ermessen jedes einzelnen....


    Aber jetzt wieder back to topic, wir sind ganz schön abgedriftet :)

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #142

    Also wenn ich Dias ohne Ende hätte, würde ich auch die Boote im Minutentakt wegschicken, allein wegen den Ep´s und den Schiffspunkten.


    Manchmal klappt es ja wirklich schnell, wenn man Hilfekisten offen hat.....und das ist auch toll....trotzdem habe ich für mich entschieden, weder Sahne noch Zuckerboote anzunehmen....denn ansonsten fällt man mit der vorproduktion dieser Sachen wieder zurück.....und das möchte ich weder mir noch den Leuten aus meiner Gemeinschaft antun.....ich komm ganz gut klar diese Schiffe weg zu schicken und halt die anderen Schiffe zu beladen.


    Die Gemeinschaften die im Globalen Ziel zu sehen sind, sind die, die es schaffen das globale Ziel zu erreichen....natürlich mit jedem einzelnen von uns....aber wie wir beim Osterziel gesehen haben kann es auch mal passieren das das globale Ziel nicht erreicht wird. Das sind Gemeinschaften die sehr hohe Levels und womöglich ne menge Geld und Dias haben, um schnellstmöglichst viele Boote los zuschicken.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #143


    @Günni


    Ich würde mir die restlichen von dir holen (Sahne) :lol:


    Ja natürlich beschwert sich bei mir auch keiner wenn ich die Kisten mit Problem Produkte zumache,da hast du recht die sind froh darüber,und wir beide ja auch wenn wir in dem Moment nicht genug auf Lager haben :)


    Also weiter gehts Herr Nachbar ,dort wo wir stehen geblieben sind mit Helfen,Spass,Freude,eine gute und erfolgreiche Produktion und Ernte. ;)


    Und wie wir abgedriftet sind,ich hoffe das wir wieder zu unserer Farm hin finden :lol:

  • #144

    Hallo Leute,


    oh mannomann oder frauooofrau.... jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. Und zwar zum eigentlichen Thema und auch zum zwischenzeitlichen Abdriften in Sachen Scheunengröße.


    Wisst Ihr, ich finde die ganze Diskussion wirklich amüsant, denn jeder kann doch machen was er will, nicht wahr? Das will ich für mich und Ihr für Euch. Wenn ich meine sauer verdiente Kohle für Diamanten in welcher Form auch immer ausgebe, ist das noch immer meine Kohle, die ich ausgebe. Und wenn ich einen Schwerpunkt im Spiel für mich darin sehe, meine Scheune und mein Silo zu erweitern, dann ist das auch meine Sache, denn ich tue damit niemanden weh.


    Um auf den Punkt zu kommen: Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Jeder wie er Lust und Laune hat, oder nicht? Ist es ein Spiel? Oder ein Wettbewerb?


    Viel Spaß weiterhin Euch allen!


    P.S.: Ich schätze mal, während der ganzen Diskussion hier, hätte jeder bestimmt so 10-20 Scheunentools in der Zeitung finden und kaufen können. Das hätte sicher eine etwas größere Zufriedenheit beschert. In meiner eigenen bescheidenen Meinung.


    Ich habe fertig.

    Happy farming! :kuh1: Lieber Gruß von Eurer Emily :huhn1:

  • #145

    @Smiley


    verstehst Du jetzt die Diskussion nicht, oder findest Du sie amüsant ;)


    Du meine Scheune ist schon so groß, da kommt es auf 10-20 Tools nicht mehr drauf an ... :lachtot:


    Außerdem wäre es ja auch langweilig, wenn niemand mehr diskutieren würde :heiligenschein:
    Ob es Sinn macht oder nicht, steht auf einem anderen Papier :floet:


    Wenn jeder nur in der Tauschbörse unterwegs wäre, langweilig :schlafen:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #146

    Wir brauchen einen allgemeinen diskussionsthread. Wie die Aasgeier stürzen wir uns auf jedes potentielle Thema :lachtot: es gibt doch noch so viel was ausdiskutiert werden muss. Dafür wäre ein brainstormingsthread supi. :love:

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #149


    Das ist einer unserer guten Feen in meiner Gemeinschaft, ich kann Euch gar nicht sagen wie froh ich bin diese tolle Gemeinschaft gefunden zu haben!
    Einer für alle, alle für einen, hier ist das sooooo!
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #150


    Ja da kann ich @Bernas Farm Rechtgeben weil bei mir ist das auch so



    Smiley ist bei mir eine tolle und Hilfsbereite Fee (sie würde das letze Hemd hergeben),natürlich auch die anderen in meiner Gemeinschaft sind ganz ganz nette und Hilfsbereite Menschen,bin echt froh darüber das ich so eine Gemeinschaft habe,wollte das auch mal so nebenbei sagen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!