Wisst ihr vielleicht etwas darüber

  • #1

    Sagt mal Leute,wie kann es möglich sein das ein andere/er Spieler den gleichen Spielnamen hat wie du,oder in dem Fall wie meine Nachbar @Hotrenor ??????


    Habt ihr eine Idee?? Normalerweise kenn ich das wenn jemand einen Spielernamen schon hat,dann kannst du nicht denn gleichen verwenden,oder???

  • #3

    Das ist doch der Name der Farm und die kannst du nennen wie du willst. Wir haben uns hier doch auch schon einmal alle hayday Forum genannt um mehr Mitglieder zubekommen.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #4

    @Patrick009 bei Farmnamen geht das.
    Nur Usernamen gibt es einmal. Denn wir haben zB zwei Dreamland in unserer Gemeinschaft die sich aber nicht kennen. Deswegen melden die sich immer mit Vornamen.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    Ja aber das ist ja dein Farmname,und normal sollte es sie nur einmal geben. ?(

  • #6

    @Patrick009 mir fällt auch grad noch dazu ein das ich Dir noch gar nicht auf Deiner Gemeinschaftsanfrage geantwortet hatte.
    Also ich würde es mir vorbehalten Deiner Gemeinschaft vielleicht später beizutreten wenn das Angebot dann noch besteht. Aber momentan bin ich mehr als zufrieden mit meiner Gemeinschaft (Familie :thumbsup: )


    Sorry, wäre bestimmt lustig mit Dir :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #7

    @Patrick009


    Farmnamen kannst du ja ändern wie du willst...alle 5 Minuten kannst du oder öfter auch durch den Farmnamen mit anderen z.B. Beobachtern kommunizieren...
    Habe unterwegs viele gleiche Namen schon gesehen...
    Habe selber 2 Farmen als Nachbarn mit Namen "Bonanza"

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #8

    :lol: und seit über ein Jahr spiel ich HayDay und mir ist das zum ersten mal aufgefallen das noch ein anderer den gleichen Namen (Farmname) wie mein Nachbar :facepalm:


    Normalerweise sollte ja der Name von der Farm geschützt und einmalig sein,weil wenn jemand z.b. eine eigene Firma hat ist die auch geschützt und du kannst dich nicht so benennen,oder bei anderen Spielen.

  • #10


    :lol: Specki wenn du ein Geschenk für meine Damen dabei hast gerne (ich habe zu 90% Frauen in meiner Gemeinschaft)


    Ja es ist lustig bei mir,aber auch mit dir wäre es bestimmt lustig :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!