Bei mir hat das Positiv-Denken geholfen.
Ich drehe mein heutiges Glücksrad, schaue nicht mal, was es zu gewinnen gibt ob der Müdigkeit, die mir inne wohnt, und - zack! - ist das Grammophon da!
Glück gehabt...
Bei mir hat das Positiv-Denken geholfen.
Ich drehe mein heutiges Glücksrad, schaue nicht mal, was es zu gewinnen gibt ob der Müdigkeit, die mir inne wohnt, und - zack! - ist das Grammophon da!
Glück gehabt...
ich kann das bestätigen. Ich bekomme streckenweise fünf oder sechs Kinogutscheine pro Tag. Mindestens hinter dem ersten lauert ein Diamant. Meistens werden es auch zwei oder drei, je nachdem, was der Gewinn für die folgenden Gutscheine ist.
Bitte schau' mal hier, @Acardipaine: Welche Gutscheine kommen wann? -Remake-
Ich kann Dir nur nicht sagen, ob die öffentliche Tabelle noch gepflegt wird.
Alles anzeigenAlso grade jetzt durch das Event vom Lieferwagen, habe ich teilweise 5-10 Lieferungen hinter einander Weg geschickt, und jedesmal die Grünen bekommen. Ich kriege zurzeit nur noch grüne, grade bei dem Lieferwagenbestellungen bekomme ich bis jetzt nur grüne, nie einen anderen. Mir fehlen noch 3 blaue für das schwarze Pferd, aber seit einem Monat versuche ich diese zu bekommen.
Im Wiki wird darauf hingewiesen, dass man zumindest bei den Lieferwagenbestellungen etwas vorplanen kann, welche Gutscheine man bekommt, da eine Gutscheinfarbe immer an eine bestimmte Art der Bestellung gebunden ist. Ich habe das mal eine Weile genutzt und so meine Barren und Schmuckstücke gezielt zum Generieren von goldenen und lila Gutescheinen verwendet. Einfach alle Bestellungen, die nicht die richtige Farbe erzielen, abreißen. Allerdings weiß ich nicht, wie aktuell die Aufstellungen im Wiki da noch sind.
Bei den Schiffen und den Schatzkisten ist das Vorplanen nicht möglich.
Ich persönlich habe jedenfalls stets akute Unterversorgung an lila und goldenen Gutscheinen. So fehlen mir immer noch ein paar Haustiere.
Der Algorithmus von SC ist wahrlich nicht einfach zu durchschauen, und das ist vermutlich auch gut so. Denn wäre es leicht zu verstehen, wäre es in gewisser Weise ja - zumindest in meinen Augen - langweilig, weil dann so manches planbarer und - für die Spieler - weniger zufällig würde.
Ich verstünde schon, dass ein Spieler, der sich Diamanten kauft, zumindest für eine Zeitlang keine Kinokarten mehr bekäme, die ja auch Diamanten liefern. Andererseits, die Idee der Kinokarte ist ja auch, den Spieler zu verbundenen Käufen zu animieren (wofür SC vermutlich eine Art Erfolgsprämie bekommt), und das wird der Spieler nicht tun, wenn er keine Kinokarten bekommt.
Vermutlich gibt es eben verschiedene Pools bei SC, wie auch bei den Tools. Ich beispielsweise bekomme kaum Nägel. Seit Anbeginn der Zeit. Und ich ertrinke in Holzschindeln und den kleinen Hämmerchen von der Stadt. So denke ich, dass es eben nun auch so eine Art Grammophon-Gruppe gibt, wie es vorher auch einige Spieler gab, die gleich mehrfach die Perle fischten, während andere leer ausgingen.
Das Spiel ist eben nicht ein Lottospiel, bei dem alle pro Tipp die gleiche Chance besitzen, sondern es kommt auch ein bisschen darauf an, in welchem Usertopf man sich gerade befindet.
Noch ein Wort zum Glücksrad: Ich muss zugeben, ich habe noch nie versucht, den Drehungsgrad bewusst zu beeinflussen. Andererseits, da das Grammophon ja gar nicht dabei ist, kann ich ja reichlich üben, ob es bei mir geht... Bis das Grammophon vielleicht doch mal bei mir vorbeischaut.
Hoffentlich hat SC genug von den alten Geräten.
Ich horte auch nicht auf Verdacht. Das gibt meine arme kleine Scheune überhaupt nicht her.
Ich hoffe mal, dass es etwas sein wird, wovon ich zufällig schon mal eine Menge auf Halde habe. Ein Honigprodukt wäre tödlich für mich. Also bete ich mal dafür, dass es etwas Einfaches sein wird.
Alles anzeigenWenn es diesen thread nicht geben würde, wüsste ich nichts von der Existenz des dings. An meinem glücksrad gibt es sowas nicht...
Willkommen im Club. Seit ich diesen Thread gesehen habe, glotze ich jeden Tag mein Glücksrad an. Nur es ist nie drauf.
Schick ist es ja, das Teil, aber so müssen mir die Besucher halt den Marsch blasen... Na ja, die Perle habe ich bisher auch nicht. Vielleicht kommt das alles mal, wenn man gar nicht damit rechnet.
Übrigens habe ich nie Diamanten gekauft oder einen anderen InApp-Kauf getätigt.
Ich glaube, es ist alles gesagt, was zu sagen ist.
bummbumm kann seinen Fall offenlegen, wie er es ja mir gegenüber getan hat, und dann bekommt er auch Eure Hilfe, oder er bekommt sie eben aus gutem Grund nicht. Es ist nun seine Entscheidung. Wie immer bekommt man die besten Antworten, wenn man offen aufzeigt, was das Problem eigentlich ist.
Er kann zudem die Tipps, die er per PN erhielt, annehmen und nutzen oder auch nicht. Das ist nun ihm überlassen.
Und wir können uns wieder schlafen legen.
Ich habe inzwischen einen etwas genaueren Einblick per PN und habe bummbumm noch ein paar Tipps gegeben. Nur soviel für Euch hilfreiche Geister (die Ihr ja bekanntlich immer gerne helft): Die Farm ist laut Beschreibung via PN durch bummbumm nicht durch einen Verstoß gegen die TOS verloren gegangen.