Farm verloren
-
-
-
#12 Guten Abend @bummbumm
ich habe deinen Thread sehr genau gelesen und zitiere die entsprechende Stelle auch gerne noch einmal.Naja ich spiele das spiel echt gerne und hab gedacht jemand hat vllt. eine 2. Farm die er nicht braucht und mir netterweise überlassen würde wäre sehr schön nicht komplett von neu anfangen zu müssen. Naja falls nicht werde ich mich wohl nochmal durch das starttutorial quälen müssen. Wenn hier irgend ein Samariter das liest würde ich mich sehr freuen.
Zu diesem Statement hast du von mir eine Antwort erhalten: "...Wenn du uns ein wenig mehr Info gibst können wir dch diesbezüglich möglicherweise unterstützen, leider jedoch nicht was die Übergabe oder den Verkauf einer Farm anbetrifft". Und das meine ich auch genauso wie ich es geschrieben habe.
Wir sind ein Fanforum für das Spiel Hay Day und nicht Supercell. Wir haben eine Genehmigung zur Führung dieses Forums von Supercell erhalten. Dies kannst du dem Header des Forums auf der Startseite entnehmen: "Deutsches Hay Day Forum von Spielern für Spieler mit freundlicher Genehmigung von Supercell."
Das bedeutet: Wir fühlen uns verpflichtet jegliche Hilfe oder Unterstützung ausschließlich im Rahmen der aktuell geltenden TOS anzubieten.
Ich wiederhole es also gerne noch mal, wir bieten keinerlei Platform oder Unterstützung für das Verschenken oder den Verkauf einer Farm.Einfach den thread nochmal lesen. Danke☺ hilfe wird nicht in der angebotenen weise benötigt. Und meine geschichte kann jeder per pn erfahren ☺ wenn du mir nicht helfen kannst winterhexe ist deine antwort überflüssig trotzdem danke thread lesen wo kein kläger da kein richter
Die dir angebotene Hilfe hast du nun also sehr deutlich ausgeschlagen. Nicht nur ich kann dir also nicht weiterhelfen, sondern auch alle anderen nicht, denn dein Hilfegesuch widerspricht den geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Supercell.
Einen schönen Abend noch
Hexe -
-
#13 höchstwahrscheinlich bist du etwas gefrustet,ich kenne das habe selbst mal eine farm verloren wo ich viel Zeit investiert habe
Aber sei dir gewiss,dass alle dir hier alle helfen wollen und du bist nicht gerade gewillt etwas dazu beizusteuern....so einfach geht das nun auch nichtWas ist denn mit dem Support von SC hast du den schon angeschrieben?Oder mal die Suche hier um forum probiert,gibt ja schon viele Themen deswegen.
Wir können ja nur mutmaßen wenn nix erzählen magst -
-
-
#15 Naja ich bin alle wege gegangen. Support von sc war die erste adresse und nicht die letzte. Auch nahezu 3.000.000 thread habe ich gelesen(okay übertrieben) aber der account ist weg umd es gibt keinen grund das nochmal durchzukauen. Ich bedanke mich für alles mitleid aber es hilft mir nicht. Könnt gerne wissen was passiert ist aber ich habe alles versucht. Alles. Ich versuche grade nach dem letzten strohhalm zugreifen und einen neuanfang zu machen.
-
#16 Also ich habe noch nie erlebt das sc eine farm nicht wieder retten konnte...
Habe damals nach längerer Zeit einen wiederherstellungscode bekommen und alles war wieder da
klar hat es gedauert aber die bekommen ja zig AnfragenUnd wenn deine farm über GC oder FB gesichert war ist sie auch wiederzufinden
-
-
#17 einfach nur die bitte mir zu helfen wenn jemand was von mir wissen möchte kann er mir gern ne pn schreiben aber ansonsten wüsst ich nicht was noch zu sagen ist außer danke
Alle Wege gegangen? ...um deine alte Farm zurückzubekommen? Na bin scheint´s nicht die einzige die aus deinem geschreibe NICHT schlau wird. Eine Farm im "bearbeiten" Level wie deine Eingangsfrage ja auch ist - und @Simsalabim auch treffend ausdrückt - gibt´s HIER nicht. Wirst wohl oder übel bei 1 Level beginnen müssen. -
-
-
-
#20 Ich habe inzwischen einen etwas genaueren Einblick per PN und habe bummbumm noch ein paar Tipps gegeben. Nur soviel für Euch hilfreiche Geister (die Ihr ja bekanntlich immer gerne helft): Die Farm ist laut Beschreibung via PN durch bummbumm nicht durch einen Verstoß gegen die TOS verloren gegangen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!