Hallo,
erst einmal möchten wir Chris - SC vielen herzlichen Dank
an dieser Stelle sagen, dass er immer hier mit liest und für jeden ein offenes Ohr plus seine Hilfestellungen anbietet.
Danke, dass Du hier sooo oft bei uns bist, auch wenn Deine Arbeitszeit von anderen Medien in Anspruch genommen wird. Danke auch für die Unterstützung generell, die Du hier bei uns jederzeit bereit bist zu leisten.
Chris hat ja bereits sein berufliches Aufgabenfeld etwas erklärt. Chris ist nicht der Support und ein "Anspruch" auf das Beantworten von Fragen in einer bestimmten Zeit, die evtl. von dem einen oder anderen erwartet wird, ist nun mal nicht immer möglich.
Bevor jetzt wieder kommt ... er hat es ja angeboten ... ja, hat er: aber wahrscheinlich unter der Voraussetzung, dass das eine "einfache" Frage ist, die auch einfach erscheint, aber in der Realität sich anders gestaltet und evtl. auch nicht herausgegeben werden darf oder einfach in einer laaaaangen Liste der abzuarbeitenden Tätigkeiten untergegangen ist.
Darauf jetzt "rum zu treten" wieviel Gratissprit möglich sein können, können wir ja schlichtweg auch selbst heraus finden, genau dafür ist auch das Forum da.
Das Thema dieses Threads ist der Support. Chris wird das mit Sicherheit weiterleiten, wie die Spieler den Support sehen und das er für einen Großteil der Spieler nicht erreichbar ist. Nur Chris ist nicht der Support.
Das der Support im Moment natürlich überlastet ist und mit den im Moment sich mit wiederholenden Fragen nicht mehr beschäftigen kann, ist mit Sicherheit nachvollziehbar mit den ständig gleichen Fragen und Meldungen mit denen der Support zugeschüttet wird
DANKE
lieber Chris - SC
dass Du für uns immer da bist

P.S.: ich freu mich über die 600 