Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!
-
-
-
#792 Die Entschädigung für Maggie gibt es in der Regel nur wenn man auch Probleme mit Maggie hatte. Wenn Maggie noch nicht auf der Farm tätig ist, wird es auch keine Entschädigung geben.
-
-
#793 Die Entschädigung für Maggie gibt es in der Regel nur wenn man auch Probleme mit Maggie hatte. Wenn Maggie noch nicht auf der Farm tätig ist, wird es auch keine Entschädigung geben.
Danke dir. Ich hatte gar keine Probleme mit Maggie und es wie gesagt trotzdem bekommen
-
#794 Fluttering Eule , hattest du auch keine Probleme beim Tal?
-
-
#795 Nein hatte ich auch nicht
Fluttering Eule , hattest du auch keine Probleme beim Tal?
-
#796 Danke dir. Ich hatte gar keine Probleme mit Maggie und es wie gesagt trotzdem bekomme
Dann hattest Glück und das gönne ich jedem von
Nur wird es einige geben, die keine Belohnung erhalten werden, weil sie keine Schwierigkeiten mit Maggie hatten oder Maggie noch nicht auf der Farm ist. Und trotzdem werden auch von diesen Spielern Pakete erhalten haben.
-
-
-
#798 Meine beiden kleinen haben nichts bekommen. Sie haben aber auch Maggie noch nicht. Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt, denn bei den beiden anderen hatte ich dort noch nichts gekauft und die große ist nicht betroffen und hab trotzdem die Sachen bekommen.
Natürlich spielt das eine Rolle.
Wenn es keine Maggie gibt, warum soll die Farm dann was bekommen?
-
-
#799 Gerade auf FB gepostet……
Hallo ihr Lieben! Die neue Tal-Saison hat mit einer neuen exklusiven Dekoration als Hauptbelohnung begonnen Seid ihr bereit? Bitte öffnet das neue Tal, Alfred wird Morgen (10 Uhr) auf dem Weg sein, um 1750 aller Marken als Entschädigung für die letzte Tal-Saison zu liefern. #Hayday #Supercell #Farmlife
-
#800 Gerade auf FB gepostet……
Hallo ihr Lieben! Die neue Tal-Saison hat mit einer neuen exklusiven Dekoration als Hauptbelohnung begonnen Seid ihr bereit? Bitte öffnet das neue Tal, Alfred wird Morgen (10 Uhr) auf dem Weg sein, um 1750 aller Marken als Entschädigung für die letzte Tal-Saison zu liefern. #Hayday #Supercell #Farmlife
Und was bedeutet das dann?
Bekommen wir die für die letzte Talsaison und können unsere Diamanten vom letzten Monat holen?
Oder für diese Talsaison - und die Diamanten vom letzten Monat sind verloren.
Vielleicht kann Chris - SC das bei Gelegenheit noch genauer beschreiben.
Wenn wir das einfach in die jetzige Börse bekommen, dann ist das
Was soll ich damit?! Im Tal mit den Reserattieren sammelt man genug Token. Und die Diamanten kann ich ja nicht zweimal abholen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!