Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #792

    Fluttering Eule

    Die Entschädigung für Maggie gibt es in der Regel nur wenn man auch Probleme mit Maggie hatte. Wenn Maggie noch nicht auf der Farm tätig ist, wird es auch keine Entschädigung geben.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #793

    Danke dir. Ich hatte gar keine Probleme mit Maggie und es wie gesagt trotzdem bekommen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #796

    Dann hattest Glück und das gönne ich jedem von :herz2:


    Nur wird es einige geben, die keine Belohnung erhalten werden, weil sie keine Schwierigkeiten mit Maggie hatten oder Maggie noch nicht auf der Farm ist. Und trotzdem werden auch von diesen Spielern Pakete erhalten haben.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #798

    Natürlich spielt das eine Rolle.

    Wenn es keine Maggie gibt, warum soll die Farm dann was bekommen?

  • #799

    Gerade auf FB gepostet…… :girldaumen2:


    Hallo ihr Lieben! Die neue Tal-Saison hat mit einer neuen exklusiven Dekoration als Hauptbelohnung begonnen🚚💨 Seid ihr bereit? Bitte öffnet das neue Tal, Alfred wird Morgen (10 Uhr) auf dem Weg sein, um 1750 aller Marken als Entschädigung für die letzte Tal-Saison zu liefern. #Hayday #Supercell #Farmlife

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #800

    Und was bedeutet das dann?

    Bekommen wir die für die letzte Talsaison und können unsere Diamanten vom letzten Monat holen?

    Oder für diese Talsaison - und die Diamanten vom letzten Monat sind verloren. :nixweiss3:


    Vielleicht kann Chris - SC das bei Gelegenheit noch genauer beschreiben.


    Wenn wir das einfach in die jetzige Börse bekommen, dann ist das :pflaster:

    Was soll ich damit?! Im Tal mit den Reserattieren sammelt man genug Token. Und die Diamanten kann ich ja nicht zweimal abholen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!