Beiträge von r-winter
-
-
Alles anzeigen
So langsam geht mir das Wintergedöns gewaltig auf den

Mir eigentlich auch schon aber was soll ich machen, … ich bin halt willenlos und schwach 😩
-
-
Alles anzeigen
Was habe ich mich eben gefreut, dass alle drei Tiere abgehauen sind!!! Diesmal habe ich nämlich einen IMMENSEN Überhang an grünen Token, der sich durch die "Viecher" um 300 vergrößert hätte
Gar nicht so einfach, die richtigen Token oder Tiere zu finden... 
Ist bei mir so gut wie immer umgekehrt, die Viecher büchsen nur aus, wenn die Gefahr besteht, ich bekäme endlich eine ausgewogene Markenbörse!
PS: wir stehen bereits bei knapp 1100 Tieren! 😎
-
Alles anzeigen
Skippen geht auch nur mit Dias. Die Werbevideos funktionieren bei einigen auf dem iPad nicht, also kommen auch keine Dias rein….
Also nimmt man als Gemeinschaftschef nur noch zahlungsfähige Mitglieder auf?
Sieh mal im App Store nach, dort sollte es ein optionales Update für Hayday geben, seit ich das installiert habe, funktioniert es zu 99% wieder problemlos! 👍
Das Ereignis selbst, ist, meiner Meinung nach, nicht zu Ende gedacht und zudem noch ein sehr teurer "Spaß"!
Dass Aufgaben nicht kostenlos gelöscht werden können und das Ziel von kleinen Gemeinschaften, die schon harmonieren, seit es Gemeinschaften überhaupt gibt, hat mich schon von Beginn an sehr gestört!
Solange es aber die Spieler mehrheitlich annehmen, stehe ich mit meiner Meinung relativ alleine da.
-
Alles anzeigen
Wenn nicht gerade erst ein Winter-Designfestival stattgefunden hätte, hätte ich mich auch voller Begeisterung in den Schnee gestürzt!
Aber nun gegen Ende Januar warte ich eigentlich IMMER auf den Frühling

Geht mir auch so, meine Farm ist schon im Sommer-Style 🌞🌴🍹und auf Winter hab ich auch im echten Leben absolut keinen Bock mehr!
-
Alles anzeigen
Und dann schaue ich mal, ob grün und bunt im Gegensatz zum weißen Einerlei das Zeug hat, als ATEMBERAUBEND in die Annalen der Designfestivals einzugehen...

Meine Stimme hast du 👍
-
Alles anzeigen
Wir sind nichtmal bei der Hälfte.

Und uns fehlen nur noch 450 Punkte … auf ein Zwanzigstel!

-
Alles anzeigen
Da kommt Freude auf:
Screenshot_20260120_124150_Hay Day.jpg
Das sind die Aufgaben von einer meiner "Hilfsfarmen".

Ich weiß schon, warum ich nicht mehr mit mache … 😎
-
Alles anzeigen
Ich hatte mir für € 895,- die gesamte Deko zusammen gekauft fürs Zen Event.
Habe sie wunderbar und mit ganz viel Liebe platziert, doch dann bekam ich kaum likes.
Ich konnte es kaum fassen und mir wurde richtig schlecht
und dann, dann, dann bin ich aufgewacht und ich war sehr sehr glücklich 🤣😂🙈🤣😜✌️
LG
Euer Bückys ⛄️
895 € sind’s jetzt nicht aber wenigstens 17.98 € für die heiße Quelle und die verschneite Winterlanschaft, 399 Diamanten für die Blockhütten-Lodge und bis zu 13.230 goldene Schlüsse, wenn man bei den Deko-Truhen kein Glück hat …
Ja, summa summarum kommt da einiges zusammen, will man alle Vorgaben erfüllen, wobei die Blockhütte da noch gar nicht dabei ist. 😳