Neues im Mai

Anfangs mochte ich die "neuen" Schiffe so gar nicht, mittlerweile finde ich sie richtig gut! :beidedaumen

Einziger Nachteil: im zwei Stunden Rhythmus abfertigen - unter Zuhilfenahme von Tom und dem Einsatz von drei Diamanten - geht nun (fast) nicht mehr, dafür braucht's nun keinen Tom mehr, will man die Schiffe alle vier Stunden wegschicken!

Und mit den Tools macht man sicher der Nachbarschaft enorm beliebt! :grins:

Schiffe mochte ich schon vor den letzten Änderungen nicht.

Und für mich sind die Anforderungen zum Beladen der Kisten auch nicht besser geworden.

Ab und zu ist mal ein Schiff dabei, wo ich sage, ok kann man mal machen.

Habe den kompletten Mai jedes Schiff weggeschickt. Nur beim Mini-Schifffahrt-Event mal paar Schiffe gemacht, um dort das Endziel zu erreichen.

Von den Landerweiterungstools benötige ich keine mehr und hatte trotz dessen, dass ich die Schiffe gar nicht mache, über 100 von jedem letzte Woche, die ich dann erstmal loswerden musste, weil Scheune voll war.

Jetzt hast Du mich aber verwirrt. Hab ich da auch teilgenommen? Vor lauter Events blicke ich selbst nicht mehr durch. Vielleicht hab ich ja im Forum mal einen (dummen) Kommentar dazu abgegeben (?) Hilfeeeeeee !!! :grins1:

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Auf den kleinen Farmen war bis vor kurzem sogar noch der Pfad zu sehen, da habe ich nicht teilgenommen, auf der grossen, war der Pfad nicht mehr da, es wurde aber weiterhin angezeigt. Ob die dmait noch Leute für den Bezahlpfad gewinnen möchten; also das man den noch bis morgen "ableisten" kann?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!