Alles anzeigenHm... Selber schuld...
Hast Du ein Riesenrad oder wenigstens Weihnachts - oder Osterdeko? 😁
Nö … hab mich an die Vorgaben gehalten, das hab jetzt davon! 😞
Alles anzeigenHm... Selber schuld...
Hast Du ein Riesenrad oder wenigstens Weihnachts - oder Osterdeko? 😁
Nö … hab mich an die Vorgaben gehalten, das hab jetzt davon! 😞
Das nächste Geschenk ist zur Abholung bereit! 🥳
chill_a_while - dein Zeitplan ist 👍
… und alles UTC Zeit, also eine Stunde später?
Laut Video, gibt es um 18:35 Uhr das nächste Geschenk 🎁
jämmerliche 14 Likes … liegt sicher daran, dass ich keinen roten Traktor hingestellt habe! 😩
Alles anzeigenKurze Frage….. wann bekommt man die finalen Belohnungen? Weil…….hab noch nix erhalten.
Die kommt automatisch mit dem Erhalt des letzten Stempels, sieh mal in deiner Deko-Sammlung nach …
… noch ein paar Schritte und das war’s mit Baptiste! ![]()
Das wird ein richtig entspanntes Aufgabenereignis, weder Belohnungen, noch die Deko interessieren mich. 😎
PS: Ich würde ja lachen, wenn niemals das passende "DAY" zum "HAY" kommt, zutrauen würde ich es SC jedenfalls!
🤔 … obwohl, ich könnte die Deko zwischen die vielen einzelnen Zaunteile stellen, die ich habe, dann wäre es wieder stringent!
Alles anzeigenAchso, du hast schon alles Land freigeschaltet.
Schmitzebilla
Aber was willst du denn dann mit Röllchen? Freu dich doch, dass du nicht abwägen musst, was dir am Wichtigsten ist und was du dir verkneifst. Du bist ja dann ohne Röllchen im Katalog-Schlaraffenland.
Wenn es Schmitzebilla genauso wie mir geht, dann sitzt das Mißtrauen gegenüber den (angeblich nicht vorhandenen) Plänen zur Landerweiterung ziemlich tief, daher kralle ich, rein prophylaktisch, jedes
dessen ich habhaft werden kann! 😉