Alles anzeigenAbsolut… Den Blick in die Zeitung schenke ich mir mittlerweile.
Gestern hatte ich mal reingeguckt, da mir bisschen Popcorn für den Jahrmarkt fehlte. Das Ergebnis war sehr schnell sehr ernüchternd.
Und wenn es doch mal was gibt, das so aussieht, als wäre es noch nicht verkauft …
"TUT UNS LEID, DAS HAT SCHON JEMAND GEKAUFT" ![]()