Posteingang Community-Ereignis ab 01.04.2026
-
-
-
-
-
#73 Ich mag die Godzillaküken, hatte noch nie so viel Brombeermarmelade im Lager

Und die Baptisteküken sind so schön einfach zu finden... bin schon voll geblitzdingst...

-
-
-
#75 hier dazu mein Design von meiner einzigen Farm mit dem Godzilla-Küken:
-
-
-
-
-
-
#79 Alles anzeigenH i l f e ich fühle mich verfolgt. Ich finde es mehr als bekloppt sich über die Farm von ca. 30 Küken verfolgen und dann drauf zu kloppen. Das schlimmste war gerade, dass ich auch in der Stadt keine Ruhe fand
sogar die Stadt hatten die kleinen Viecher erobertHier im Thread des Designfestivals sind sie zwar auch, aber nur wenn du sie selbst platzierst 🐣🐥🐤🐣
🐣🐥🐤🐣-------
Edit:
poweroma hat aufgeräumt
und unsere beiden Beiträge in den richtigen Thread verschoben 
-
#80 Hat irgendjemand ein Küken bekommen beim erledigen von Farmpassaufgaben?
Auch wenn ich schon alle zusammen habe, aber diesmal scheint die Aussage nicht zu zutreffen, wo man Küken bekommen kann.
Aber im Lager sind die Fotografenküken auch komisch verteilt, davon habe ich vier, einmal drei und einmal zwei. Kommen die evtl durch die Besucher? Also Frosch tauchen gegen Küken? Aber da bekomme ich jedesmal diese kleinen verkleideten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!