Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
-
#1.454 Alles anzeigenman muß doch nur auf die würfel oben rechts an der kiste klicken — dann sieht man den tollen preis(müll)
hab mich total gefreut, daß ich im glücksrad die frösche erdrehen konnte — gab ja nicht schon 100 um die farm zu pflastern
wer denkt sich sowas aus. 1. April ist vorbei
Mit ein bisschen Glück tauscht die "Laufkundschaft" dir ja den ein oder anderen Frosch gegen ein deutlich niedlicheres Küken ein 😊
-
-
-
#1.456 Alles anzeigenr-winter interessierte Frage: wie hoch ist Deine Provision??
Keine Sorge, Billa, r-winter bekommt von SC maximal ein paar läppische Münzen
,denn die wissen doch, dass er eh kauft.

Wer so offiziell nach dem Bach giert
,da ist doch der Kauf vorprogrammiert. Also, wozu noch großartig Provision zahlen 
-
-
#1.457 Alles anzeigenMit ein bisschen Glück tauscht die "Laufkundschaft" dir ja den ein oder anderen Frosch gegen ein deutlich niedlicheres Küken ein 😊
haha, fehlanzeige. meine „laufkundschaft“ wollte tatsächlich 1 küken kaufen — bezahlung: 1 frosch 🐸 quak
-
#1.458 Alles anzeigenhaha, fehlanzeige. meine „laufkundschaft“ wollte tatsächlich 1 küken kaufen — bezahlung: 1 frosch 🐸 quak
War bei meiner mittleren Farm auch so. Habe die Pippi weggeschickt. Auf Garantie kommt eine neue Nervensäge!
-
-
-
#1.460 Alles anzeigenIch hab in der Eile versehentlich ein Küken für einen Frosch verkauft. Und das gleich zweimal!

Noch besser : Farmpasspunkte eingesammelt, obwohl das ja erst am 3. April für das Küken notwendig ist.

bei der vielen Vöge.....ach nein, das ist ja eine Kükenei, kann das doch alles passieren 
Aber Vögel sind es trotzdem

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!