Ich finde das Ereignis an sich nicht schlecht, natürlich findet sich nun schwerer etwas in der Zeitung. Aber hin und wieder sind kleine Glückstreffer dabei.
In insg. 6 Tagen wird das schon werden...
Ein paar Farmen in unserer GM, die auch Platz hatten, haben nun paar Apfelbäume und Himbeersträucher angepflanzt, da müsste dann auch etwas Gießmaterial bei rum kommen...