@Pompi
Meisterleistung ![]()
Ich hatte heute auch einen kleinen Glücksmoment..... ich hab die letzte Maschine gemeistert. Endlich ist die Tacoküche auch fertig geworden
Und ich finde sie nun auch echt optisch ansprechender in der satteren Farben. Am meisten aber freue ich mich, nun keine Tacos mehr in Dauerschleife zu produzieren ![]()