Du hast vollkommen Recht Peekaboo
Wenn die Stadt noch im Aufbau ist, ist es viel schwieriger. Ich spreche aus der Sicht einer vollständig ausgebauten Stadt mit allen Verbesserungen, auch beim persönlichen Zug. Mit Ruflevel 83 ist da eine gewisse Routine entstanden…
Ich kann mich noch gut an die Sammelei der Stadttools erinnern und die unendlich vielen Barren für den persönlichen Zug. Das war schon heftig, diese Jongliererei auch in der immer zu kleinen Scheune. Aber ich habe bei jedem neuen erreichen des nächsten Ruflevels so schnell wie möglich die Gebäude auch wieder erweitert. Mit Ruflevel 36 oder 38 ist es dann geschafft, dann tut sich nichts mehr in dem Bereich… und bei mir war es so, dass die Stadt dann echt lukrativ wurde und immer noch Spaß macht.
Bevor ich einem Besucher 8 Sahne oder sonst was unverschämteste schenke, wird er rausgeworfen. Egal ob er schon in 2 Gebäuden war. Von den vorherigen Gebäuden hat man die Münzen, Levelpunkte etc. ja bereits bekommen. Auf das Geschenk am Ende verzichte ich dann gerne… eine Axt weniger… die Stadttools findet man ja auch über Zeitung und Nachbarschaft fast überall und kann sie da kaufen. Deswegen würde ich mich für das Geschenk nicht verbiegen