filetgro Noch was…
Es ist ein Strategiespiel in dem es um viel Logistik geht. Und dies ist in der eigenen Spielerentwicklung individuell…
Nicht jeder hat die gleichen Ziele was Scheunenausbau, Maschinenerweiterung, Münzen etc. angeht.
Ich habe immer noch nicht verstanden, was ein Powerspieler sein soll…. Vielleicht spiele ich täglich weniger als andere, aber wie das Spiel für mich gut funktioniert habe ich inzwischen kapiert….
Ich muss keine Beerensmoothies mehr herstellen, da die Maschine gemeistert ist und ich in Münzen schwimme wie Dagobert Duck in seinem Geldspeicher… sprich ich muss da nicht powern….
Nur so als Beispiel, das ist auch bei der Maschine für die Sträuße so, also brauche ich weniger Indigo und Baumwolle als Du.
Natürlich habe ich auch phasenweise mehr Indigo benötigt… finde ich nichts, dann muss ich anbauen…. Vielleicht findet sich dafür anderes in der Zeitung, dass etwas anderes dafür weniger anbauen musst…
Das ist mit Anpassung gemeint.
Ich baue immer so an, dass mein Wohlfühlbestand pro Feldfrucht im Silo vorhanden ist…
Ich produziere Produkte bis zu meinem persönlichen Wohlfühlbestand in der Scheune.
Ich bediene Stadt und Schiffe sowie LKW wie ich es möchte… Ich muss nicht mehr für Münzen und Maschinen powern…
Daher fülle ich nur nach, was ich verbraucht habe, dadurch kann es sein, dass Straußmaschine und Smoothie oder andere Maschinen still stehen.
Mein Fonduekocher hat noch keine 100 Arbeitsstunden hinter sich, obwohl er ewig schon auf meiner Farm ist, er interessiert mich nicht, da er mir zu wertvolle und langwierige Rohstoffe verbraucht…. Wahnsinn, früher hätte ich gern jede Maschine gemeistert gehabt, aber da hab ich mich eben verändert…
Ich jage dem nächsten Level nicht mehr hinterher wie zu anfangs mal. Man kann aber auf viele verschiedene Weisen powern. Doch wichtig ist es auch Geduld und Durchhaltevermögen zu haben.
Was dir wichtig ist und nicht auffindbar musst du selber anbauen und produzieren. Oder nutze die Tauschbörsen.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Jeder hier spielt anders, hat ne andere Ausgangslage als Du… Da gibt es nicht den einen einzigen wertvollen Tipp, was Du nun anderes produzieren sollst oder umstellen kannst. Das musst du doch für dich selber herausfinden. Tipps gab es genug. Passt dir nichts, mache einfach deine eigenen Erfahrungen.