Es geht wieder los - SNEAK PEEKS

  • #191

    Ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht.



    Hab meinen Beitrag gerade nochmal bearbeit und die Info eingefügt wie die Booster erhalten werden können. Ist die selbe Art und Weise wie auch die Baugehmigungen für das Dekoland erspielt werden können

  • #192

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #194

    ..ein paar einträge zurück steht doch alles schon !! booster nix mit dias !! insofern gehts den asiaten nicht viel besser...es sei denn sie ballern die dias raus fürs glücksrad und um die geheimkisten zu öffnen.....
    aber , das is halt wie im echten leben...gegen die, die zu viel geld haben, kommste nicht an !! aber...nicht ärgern...es gibt wichtigeres als geld.....

  • #195

    Ich hab bei den ganzen Neuerungen immer mehr das Gefühl das SC es jetzt sehr darauf anlegt das man spielt,spielt und nochmals spielt. Den ein Großteil der neuen Features kann man halt gerade nicht mit Diamanten kaufen (Baugenehmigung, Booster) sondern muss sie sich erarbeiten. Und ganz ehrlich: dafür gibts von mir :DAFUER: :pro:

  • #197

    Nur zur Info an alle, die nicht den ganzen Thread lesen wollen. Wir haben eine Zusammenfassung in diesem Unterforum angepinnt, für diejenigen, die schnell an alle wichtigen Informationen kommen wollen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #198

    das sieht doch interessant aus :)
    Ich finds toll das keiner einen Vorteil hat und alle die gleiche Chance haben. Sowohl für die Permits gestern als jetzt auch mit den boostern,und ja ich denke auch das SC uns mehr an das Spiel Nageln will. Zumindest hört es sich für mich zeit intensiver an.
    Aaaaber gut ich freu mich über die Neuerungen. Ich denke mal morgen wird noch ein sneak peek kommen und Montag dann das Update.

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!