Aktuelle Black-Friday-Angebote missverständlich

Hallo

Versteht jemand die Black-Friday-Angebote, z.B. das ganz rechts 3xRöllchen, 2xPuzzle, 1.500 Diamanten. Bei den Diamanten steht +40%, angegeben sind aber 1.500, und der normale Preis für 1.500 Diamanten ist derselben wie hier im Angebot. Bei 40% mehr müssten es ja 2.100 Diamanten sein. Ich verstehe dieses Angebot nicht. Bei dem ganz links ist es richtig, normal kosten 570 Diamanten 23,99 Euro, bei den 20% mehr sind es 685.

Gruß

update 11:10 uhr

Ich habe jetzt ein weiteres Angebot, das gerade dazu kam, gekauft. Es weist 130 Diamanten + 40÷ aus. Es müssten also 182 Diamanten sein, es sind aber nur 130.

Das kann man auch oben rechts im Screenshot sehen. Vorhin 824, hier nun 954.

Es handelt sich also um einen Fehler im Angebot, man könnte es auch mit härteren Wirten beschreiben.

Ich habe dem Support geschrieben unter der Rubrik Käufe. Es kam als Antwort, dass der Kauf bereits zugestellt wurde. Keine Reaktion auf die aus meiner Sicht fehlenden Diamanten, keine Erklärung zu der Angabe +40%.

Ich habe nochmal nachgehakt, da kam diese Antwort ... und damit ist es wie immer, man bekommt nicht geholfen!

Es gibt keine andere, passende Rubrik...

Typisch. Man sollte sich gar nicht mit dem Support abgeben, kostet nur Zeit und Nerven.

ich weiß nicht wie die Preise sonst sind, aber bei den 130 Diamanten für 5,99€ bedeutet dies, das es ohne die 40% 52 Diamanten weniger, also 78 Diamanten für 5,99€ wären. Ist das der normale Preis? 78 Diamanten für 5,99€?

Und die anderen Angebote müssten dann eigentlich bedeuten, das man normalerweise 50% mehr Diamanten zahlen müsste als heute, aber wie schon erwähnt, keine Ahnung, was die "normal" Preise dafür sind.

Es ist aber nicht ganz überschaubar, auf was sich das ganze bezieht, einmal +% und einmal -%.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich glaube schon, das das so gemeint ist. Du bekommst ja sonst Röllchen und Puzzle auch nicht umsonst.

Dort, wo nur Dias angeboten werden werden eben z.B. 20% mehr Dias angeboten für den preis, den man sonst für 570 Dias bezahlen muß.

Bei den Angebot mit den Röllchen und den Puzzleteilen beziehen sich die +40% auf diese zusätzlichen Teile.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

:denk4: Zweitaccount?

Hattest du nicht eben noch geschrieben Deine eine... :denk4:

das glaub ich auch.

Man bekommt doch immer das was abgebildet ist. Also können sich die 40% nicht auf die Dias oben auf addieren.

Die 40% sind garantiert der "Mehrwert" durch die zusätzlichen enthaltenen Bonusbeigaben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!