Beiträge von Farmmili

    klingt toll @Saskia007 aber von der Mitgliederliste einer GM komme ich doch nicht auf die einzelnen Farmen. wäre tol, würde cih sehr gerne tun, aber wie soll das gehen?
    oder meinst du, erst mal in die GM einzutreten? Dann isses klar, das geht immer, zumindest für die 5 Plätze der Beobachtungsliste

    och bei mir geht´s eigentlich. Wenn ich wenig Zeit hab, übernehm ich halt Produktionsaufgaben. 3x blaue Pullis oder Tomaten anschmeissen stresst mich kein bisschen.
    aber isngesamt hast du recht, gibt schon wichtigeres im Leben

    Hi Markus, da gibt es einen Punkt, wo viel hängen bleiben:


    Da musst du dein Passwort eingeben und dann in das Feld das Wort "BESTÄTIGEN" in großen Buchstaben eintragen.
    ist es das?


    mit "password has changed" kann ich sonst grad wenig anfangen. hast du sicher das richtige?

    Der is klasse! Ich bediene fast nur die "Einmalesser" von meinen GM-Freunden. Die ganzen Barren sind heftig, ohne Tom kaum zu machen, finde ich.
    wenn du ihn ausbaust, achte drauf:
    Du brauchst Eisen + Kohle und als drittes immer was anderes, das wechselt jedes Mal!
    Hat mich sehr verwirrt, bevor ich das begriffen hatte. Ich hielt mich schon für voll zu blöde, mir zu merken, was ich brauche.

    ich gehe mal davo aus, @Paulito s "Toolgenerator bezog sich ebenfalls auf Scheune und Silo.
    Würde sonst kaum Sinn machen, wenn es in dem bereich reiner Selbstzweck wäre, die Stadt auszubauen um Stadttool zu bekommen, das wäre kein Toolgenerator


    so halte ich es auch, obwohl ich immer noch level 17 Habe. 42 Plätze, 6 je Gebäude und im pers. Zug alle 1,5 h. Bin kaum motiviert, da mehr draus zu machen.
    Mehr Platz brauch ich nicht und mehr Besucher bekäme ich mit meinen übrig gebliebenen Produkten und meiner Zeit auch kaum durch gefüttert

    danke Hexe, da habe ich wohl mein letztes Postig miten in den laufenden Umzug geschrieben. also noch mal:

    soweit ich das beobachten konnte, sank die Droprate für Tools in der Stadt spürbar genau in dem Moment, als die "Sonderangebote" für Tools gegen Dias in der Zeitung erschienen sind.